Ladendiebstahl

8. März 2005 Thema abonnieren
 Von 
kouli
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Ladendiebstahl

ich bin ein student aus Africa 30 jahre alt ,ich habe meine zweite ladendiebstahl im letzte woche begangen wurde erwischt und bin total fassungslos , weil ich weiß nicht was passiert wird.
der erte diebstahl war vor 8 monaten (2,8 euro wert), zweiter 4 euro-wert . vor den beiden Fälle habe ich noch keine anderen begangen.
ich weiß nicht ob ich von Deutschland abgeschoben werden?
was für Strafe ist zu erwarten?
ich habe einen Bogen zu ausfüllen von der Polizei bekommen ich weiss nich,ob ich die Gründe warum ich den Tat begangen habe hinschreiben soll?
ich weiße nicht ob es wird im meinem Führungszeugniss eingetragen?
ich kann nicht mehr sclafen.
nach dem ersten habe ich einen brief von dem Stattanwalschaft erhanten, das der Fall wurde eingestellt.
ich weisse nicht ,ob ich einen Entschuldigungbrief zu diesem Laden schrreiben soll?und einen kopie bei der Polizei schicken soll.
Danke im voraus.

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
JuR
Status:
Unparteiischer
(9878 Beiträge, 1430x hilfreich)

Guten Tag,

bitte lesen Sie sich den von mir verfassten Artikel über den Diebstahl und seine Konsequenzen unter folgendem Link durch hier bei 123Recht.net:

<a href=http://www.123recht.net/article.asp?a=7417&f=ratgeber_strafrecht~-~besonderer~teil_ladendiebstahlroenner&p=1 >Diebstahl und seine Konsequenzen</a>

Dieser wird Sie umfassend informieren und alle wichtigen Fragen beantworten.

An der rechten Seite finden Sie eine Seitenübersicht (1-14).



Mit freundlichen Grüßen,

- Roenner -

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 265.288 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.329 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen