Hallo ! Ich wurde heute bei dem entwenden 2 Kosmetikartikel erwischt !Der Detektiv stellte vor Ort eine Strafanzeige aus und ich gab die Tat ja auch zu ! Bezahlte die 100,--Euro "Fangprämie" und harre nun der Dinge, die da kommen werden ! Warenwert: 14,00 Euro Ich wohne in Baden-Würrtemberg, bin 32 Jahre alt und noch nie irgendwie in Erscheinung getreten !Ich bin arbeitslos und bekomme vom Arbeitsamt kein Geld. Mein Mann verdient 2100 Euro.(aber mein Mann hat mit der Sache nichts zu tun)wieviele Tagessätze kann ich bekommen?Welche Prbleme werden nun auf mich zu kommen und mit was müßte ich denn schlimmstenfalls rechnen ?Im voraus vielen Dank für eine schnelle Reaktion !
Ladendiebstahl unter 15 Euro
eher mit einer einstellung ggf mit auflage 100-300 euro.
Guten Tag Maryna,
bitte lesen Sie sich meinen Rechtsartikel Diebstahl und seine Konsequenzen
im Rechtsratgeber unter folgendem Link hier bei 123Recht.net durch:
<a href=http://www.123recht.net/Der-Diebstahl-und-seine-Konsequenzen__a7417.html >Link: Diebstahl und seine Konsequenzen</a>
Durch eine komplette Überarbeitung ist der Artikel mit vielen weiteren Informationen versehen worden, so dass dieser Sie umfassend informiert und alle wichtigen Fragen beantwortet.
Desweiteren ist die Fangprämie in Höhe von EUR 100,-, basierend auf den Informationen in Ihrem Sachverhalt, überhöht. Angemessen sind durchschnittlich EUR 50,-. Es wäre mithin über eine Rückforderung Ihrerseits nachzudenken.
Mit freundlichen Grüßen,
- Rönner -
-- Editiert von Hr. J. Rönner am 03.07.2008 13:48:26
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-