Hallo,
ich habe nicht mehr eingesehen das Benzin zu bezahlen, weil es einfach zu teuer geworden ist. Ich habe damit anfang des Jahren angefangen und habe es bis jetzt 16 mal gemacht. Ich habe mir von jemanden Kennzeichen besorgt die geklaut warn und vor genau 2 Tagen stand morgens um 5 Uhr die Polizei vor meiner Tür und wollte mein Auto durchsuchen wegen dem Verdacht geklauter Kennzeichen im Auto. Natürlich haben sie die auch gefunden leider aber auch was anderes un zwar habe ich eine Schreckschuss Waffe im Handschuhfach gehabt. Die ich aber nur wegen Silvester da drin hatte aber ich auch aus sicherheitsgründen hatte. Nun hat mich aber die Polizei festgenommen gehabt und musste bei Ihnen Fingerabdrücke wie Bilder hinterlassen, Vernehmung und weiters musste ich auch machen .. Dann durfte ich gehen nach 5 Stunden, bekomme aber Post von Ihnen und eine Gerichtsverhandlung folg noch...
Was kann jetzt auf mich zukommen wegen mehrfachen Tankbetrug und Waffenbesitz ?
Danke schon einmal im vorraus !
-- Editiert von 330cd am 18.02.2008 01:10:10
-- Editiert von 330cd am 18.02.2008 01:12:13
Mehrfacher Tankbetrug ..
Du hast das stehlen von Autokennzeichen vergessen.Du solltest schon mal den Koffer packen.Den Betrug,Diebstahl und Waffenbesitz ist eine Menge.
Bist du vorbestraft? Wenn ja wird es sehr eng.
quote:
ich habe nicht mehr eingesehen das Benzin zu bezahlen, weil es einfach zu teuer geworden ist.
Genau, unter anderem wegen solch dreister Benzindiebe.
Ne klar, was einem zu teuer ist wird einfach geklaut. Selber schuld, warum machen die das auch so teuer. Das Bier in der Kneipe um die Ecke wird auch immer teurer, also kann man das demnächst besser auch klauen.
Hat schon mal jemand eine so blöde Ausrede gehört? Mann, wenn du dir den Sprit nicht mehr leisten kannst, dann geh doch zu Fuß! Wirst du die nächsten Jahre wohl sowieso müssen.
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Am besten, Sie führen diese Begründung ('zu teuer') nicht vor Gericht an.
-----------------
"Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
jaja aber nen 330 fahren oder wie ?
Kleineres Auto fahren dann braucht Mann auch weniger Sprit. Aber da springen die Mädels nicht so drauf an gell.....
sehe nicht ein warum sowas straffrei ausgehen soll.....und freu mich das erwischt wurdest...wenn jetzt die Tankstellenbsitzer jetzt noch nett sind geben sie dem 330cd Fahrer Hausverbot ;-)
Ach, 330cd ist ein netter BMW? Wusste ich gar nicht, ich dachte, das Jüngelchen hätte eine reichliche CD-Sammlung...
Beste Bestrafung: Auto wegnehmen, verkloppen und mit dem Geld die Tankschulden bezahlen...
-----------------
"gruß azrael"
yep gibt bei BMW einen 330cd, frag mich wie ein Jüngelchen sich den leisten kann ??
Wenn man den Sprit klaut und dadurch keine Tankkosten hat, kann man natürlich die Raten besser zahlen...
Wofür war die Waffe im HAndschuhfach noch mal? Sicherheitsgründe???
-----------------
"gruß azrael"
-- Editiert von azrael am 18.02.2008 16:13:08
tja wer weiss warum man sowas benötigt ?
hmm kann das ganze nicht sogar auch den Führerschein kosten, aber egal der Wagen fährt ja auch ohne Führerschein.....
@ 330cd:
Ist Dir eigentlich klar, daß die meisten Mitarbeiter/innen, die in Tankstellen an den Kassen arbeiten, solche Lumpereien aus IHRER Tasche bezahlen müssen, insbesondere dann, wenn der Tankbetrüger nicht zu ermitteln ist oder von ihm nichts zu holen ist ??!!
Lasse Dir mal einen Arbeitsvertrag einer Kassenkraft zeigen !
Sorry, aber für Leute wie Dich habe ich keinerlei Verständnis und hoffe,
daß sie vom Richter ordentlich verdonnert werden !
-----------------
"Unverbindliche Privatmeinung bzw. Lebenserfahrung !
Rechtsberatung gibt´s beim Anwalt ! "
-- Editiert von RobertRatlos am 18.02.2008 19:04:09
-- Editiert von RobertRatlos am 18.02.2008 19:07:03
--- editiert vom Admin
Ich habe finanziell keine probleme .. ich sehe nur nicht ein das benzin bei so einer preisstufe zu bezahlen... dass ich einen 330cd fahre ist doch egal solang ich ihn mir leisten kann ist es doch gut oder ?? ich gehe ja wohl auch arbeiten und habe was geleistet um mir den zu kaufen und bin hier keinem eine rechenschaft schuldig. ich wollte nur wissen was auf mich zu trifft.
ich denke mal dass die strafe dafür nicht so heftig sein wird! ich werde auf jeden fall halt die offenen rechnungen an den tanken zahlen.
@330cd
blas mal die Backen nicht so dick auf, das Benzin konntest Dir ja auch nicht leisten.
Im übrigen kannst dich beim Staat über die Preise bedanken....es gibt Länder da ist das Benzin sehr sehr viel billiger, haltet dich keiner auf dahin auszuwandern.
-- Editiert von 1968alex am 18.02.2008 22:19:09
'Es wird nicht so heftig!' Für einen 16fachen Wiederholungstäter wirklich ein beneidenswerter Optimismus...
och der tankbetrug ist ja nicht alles da kommt das mit den Nummernschilder dazu und das mit der Schreckschusspistole, und irgendwas sagt mir der 330cd ist bei der Polizei schon bekannt.
Auch alles keine Gründe für Optimismus...
quote:
ch denke mal dass die strafe dafür nicht so heftig sein wird! ich werde auf jeden fall halt die offenen rechnungen an den tanken zahlen.
Hast du die Tankbelege noch?
-----------------
"gruß azrael"
Einen Vorteil hast du ja jetzt.Zu einem brauchst du die nächste Zeit kein Benzin mehr.Den im Knast fährt man Fahrrad.Zum anderen komme nicht auf die Idee das essen zu stehlen weil es dir auch zu teuer ist.Ach ja der Anwalt kostet ja auch Geld also komme nicht auf blöden Gedanken weil der vielleicht auch zu teuer ist.
Wenn ich deine Antwort lese habe ich das Gefühl das du völlig unschuldig bist.Es waren ja nur 16 Mal,die paar Nummernschilder,die Spielzeugpistole und das Fahren ohne Versicherung.
Oh mann was für ein A****.
Ich plädiere auf 10 Jahre ohne Bewährung, 5 für die Straftaten und 5 für Dummheit.
Wäre ich der Tankstellenbesitzer, würde Jüngelchen die Tankschulden durch Autowaschen abarbeiten lassen. Eine Arbeitsstunde entspräche dabei einem geklauten Liter...
-----------------
"gruß azrael"
das ist ein Fake, oder ????
Sooo dämlich kann doch keiner sein !
oder irgendwo versteckt großgeworden ???
Nääää, das glaub ich nicht !!!
Ein 330cd ist ein Diesel. Wieso klaut er Benzin? Fake.
Mein Gott, Benzinklau ist ein feststehender Begriff...
-----------------
"gruß azrael"
Wie kommen die eigentlich auf 16 fachen Tankbetrug.
Wurdest du einmal erwischt und hast dann gesagt, achso, ich habs noch 15 mal gemacht, oder hast du es immer bei den selben Tankstellen durchgezogen?
Das Mitführen der Waffe dürfte zu einer deutlichen Strafverschärfung führen, ich würde nicht ohne strafverteidiger in diese Runde gehen, sonst kann es schon böse enden, zumal mit dieser Grundeinstellung sich was man sich nicht leisten kann, einfach zu nehmen.
Hier hilft nur noch Flucht nach Vorne..
Ob es anderen Leuten zu teuer ist, 80 Euro, für neue KFZ Kennzeichen und Ummeldung, für so einen Lumpen zu berappen, ist Herr TE wohl egal. Hauptsache umsonst getankt. Auch ich habe irgendwan im Jahre 2005, wenn man das KFZ Kennzeichen zugrunde legt, mal umsonst getankt. Nur wollte das KFZ Kennzeichen nicht so recht zum Fahrzeug passen, somit war ich zum Glück am nächsten Morgen, nicht mehr im Kreis der Täter. Die 60 Euro für die Ummeldung mußte ich trozdem berappen, da die Kennzeichen auf nimmer Wiedersehen verschwanden. Wenn Sie den guten mal noch erwischen sollten, werde ich an im mal das Thema Brennen und Löschen testen, 20 Liter Benzin übern Körpern, anzünden und dann die Hoffnung haben, das der Feuerlöscher mit Defekt ausfällt.
Heute abend bin ich wieder richtig gemein
-- Editiert von Das Gesetz am 20.02.2008 20:31:11
--- editiert vom Admin
Und jemand, der Benzin klaut, hat seine Waffe ordentlich beim Ordnungsamt angemeldet. Ja nee, ganz klar...
-----------------
"gruß azrael"
--- editiert vom Admin
@schrumpfgermane
Nur Gaswaffe, siehst Du auf den ersten Blick ob es eine Gaswaffe ist oder ein Echte ?
Je nach Staatsanwalt kan das mit der Waffe verschärfend wirken, ist selbst bei einem Diebstahl in einem Kaufhaus so !
--- editiert vom Admin
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
10 Antworten
-