Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
558.520
Registrierte
Nutzer

Mehrfacher Warenkreditbetrug

10.1.2019 Thema abonnieren
 Von 
Lovely 03
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Mehrfacher Warenkreditbetrug

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe eine Anzeige wegen mehrfachen warenkreditbetruges .

Angeblich soll ich Warre bestellt haben auf anderen Namen und nicht bezahlt haben , ich habe ein Haufen Pakete auf meine Adresse bekommen die ich angenommen habe da diese von einer Person kam die ich kenne und diese jetzt Anzeige gegen mich erstattet hat da ich auf ihren Namen bestellt haben soll was nicht wahr ist ich habe auch Text Nachrichten wo hervor geht das sie versucht mich in den Ruinen zu treiben weil ich mich weigerte ihre Rechnungen zu bezahlen , wie eine Aussage war „wenn ich sage du warst das steht Aussage gegen Aussage „ was diese Person an mich schrieb , nur wurde meine E-Mail und Handy Nummer benutzt und meine Adresse ist ja klar das Personen den man Denkt vertrauen zu können und nahe steht das diese Daten haben .
Was wird mir passieren wenn Aussage gegen Aussage steht ? Ich habe eine Tochter zu erziehen und bin Alleinerziehende Mutter und war noch nie straffällig.

-- Editiert von Lovely 03 am 10.01.2019 14:34

-- Editiert von Moderator am 10.01.2019 15:59

-- Thema wurde verschoben am 10.01.2019 15:59

-- Editiert von Moderator am 10.01.2019 16:05

Verstoß melden



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(28299 Beiträge, 15400x hilfreich)

Was wird mir passieren wenn Aussage gegen Aussage steht ? Keine Ahnung - die Zukunft kann hier keiner vorhersagen. Das gilt auch für den Ausgang von Strafverfahren. Insofern kann ich nur sagen: Wenn Sie meinen, Sie würden falsch beschuldigt, sollten Sie sich der Hilfe eines Anwaltes bedienen.

-- Editiert von muemmel am 10.01.2019 16:06

Signatur:Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
fb367463-2
Status:
Schlichter
(7424 Beiträge, 2959x hilfreich)
Signatur:"Valar Morghulis"
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 198.230 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
83.139 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.