Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.923
Registrierte
Nutzer

Mit 6 g grass erwischt worden

 Von 
chriss26
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Mit 6 g grass erwischt worden

Hallo ich habe da auch mal eine frage an euch ich bin vor ein paar Tagen mit 6g grass erwischt worden aber zum ersten mal habe mit dem scheiz jetzt auch aufgehört nun ist meine frage was kann ich erwarten und noch viel wichtiger wie bekomme ich bescheid ich weiß per post aber ist das ein einschreiben oder wie kommt das bei mir an ich bin zwar 22 jahre aber meine eltern müssen das nicht grad mitbekommen und wann kann ich mit der post rechnen???????????????????????????????????????????????????? ich wäre euch sehr dankbar für eine antwort

mfg chriss26

-----------------
""

-- Editiert von chriss26 am 07.01.2009 13:53

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
erwischt erwarten Rechnen


2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
suki
Status:
Beginner
(91 Beiträge, 17x hilfreich)

lol der brief kommt natürlich, wie die sachen aus dem sexshop und alles andere was die eltern nich wissen dürfen, in einem unauffälligen umschlag...

nein im ernst...logischerweise steht da en absender drauf. als einschreiben glaub ich weniger.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
muemmel
Status:
Unsterblich
(24606 Beiträge, 13621x hilfreich)

Hi,

teil kommt die Post direkt, teils als "niedergelegtes Schriftstück". Hier wird wohl nur ein Anhörungsbogen/Vorladung zur Polizei und später ein Einstellungsbescheid kommen - die kommen direkt.
Wann? In ein paar Wochen...Genauer kann Ihnen das keiner sagen.

Gruß vom mümmel

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen