Mit welcher Strafe ist zu rechnen

29. Juni 2019 Thema abonnieren
 Von 
fb518569-85
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Mit welcher Strafe ist zu rechnen

TYP A wurde Mit 8 KG Hasch, 25 KG Haze und 1 KG reines Koks erwischt. IN BAYERN. Man möchte ihn internationale Bandenkriminalität anhängen zusammen mit seinem kleinen bruder und einen weiterm freund.

Auserdem wurde ein „Abnehmer" in 31 Punkten angeklagt da er laut Polizei in diesen 31 Fällen sich grössere Mengen beschafft haben soll.


Mit welcher Strafe ist bei einem 25. Jährigen zurechnen?

Nicht Erststraffe

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32820 Beiträge, 17247x hilfreich)

5 bis 15 Jahre Haft (§ 30a BtmG).

Signatur:

Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
fb518569-85
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

https://ingolstadt-today.de/lesen--kripo-stellt-30-kilogramm-rauschgift-sicher%5B46218%5D.html

Hier der Bericht

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9517x hilfreich)

Jo, den Strafrahmen hat Mümmel bereits genannt. Real würde ich mich mal auf 7,5 bis 9 Jahre einstellen.

1x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
fb367463-2
Status:
Schlichter
(7422 Beiträge, 3088x hilfreich)

Zitat (von fb518569-85):
erwischt

Erwischt ist da das falsche Wort. Es war ja wohl kein Zufallsfund, sondern das Ergebnis länger und erfolgreicher Ermittlungen.

Zitat (von fb518569-85):
anhängen
Ohne Worte.

Applaus für die Polizei!

Ansonsten:
Zitat (von !!Streetworker!! ):
Jo, den Strafrahmen hat Mümmel bereits genannt. Real würde ich mich mal auf 7,5 bis 9 Jahre einstellen.

Signatur:

"Valar Morghulis"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.705 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.850 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen