Hallo, ich habe eine Frage.Ich bekomme seid ca drei wochen anonyme anrufe...mal mehrmals am tag, mal garnichts.
Ab 11.märz kamen sms dazu von einer richtigen handynummer wo allerdings immer niemand rangeht, insgesamt neun sms bis jetzt. Mit hinweisen das mein freund mich betrügt. Das mein leben eine lüge wäre, wir müssten uns mal treffen, oder ich soll der jenigen meine mail adresse geben, sie hätte beweise für fotos. usw.als ich da nie drauf reagierte schickte sie zwei freunden von mir sms ob das noch meine nummer sei.
was kann ich da tun? gilt das als nachstellung, belästigung oder stalking?
Bekomme ich bei der polizei wegen eines solchen falles den namen der person?
bitte um antwort...
-----------------
""
Nachstellung? Belästigung? Stalking? Bekomme ich bei der Polizei den Namen der Person?
20. März 2011
Thema abonnieren
Frage vom 20. März 2011 | 23:50
Von
Status: Frischling (3 Beiträge, 0x hilfreich)
Nachstellung? Belästigung? Stalking? Bekomme ich bei der Polizei den Namen der Person?
#1
Antwort vom 21. März 2011 | 00:53
Von
Status: Unbeschreiblich (130081 Beiträge, 41476x hilfreich)
MEHRFACHPOST !
Hier
http://www.123recht.net/Nachstellung-bel%C3%A4stigung-stalking-__f297893.html
geht es weiter
-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !
"
Und jetzt?
Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon
304.067
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.
Ähnliche Themen
-
4 Antworten
-
2 Antworten
-
1 Antworten
-
7 Antworten