Paragraf35 BtmG Therapie unterbrochen Haftbefehl raus

24. Oktober 2018 Thema abonnieren
 Von 
fb502054-7
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Paragraf35 BtmG Therapie unterbrochen Haftbefehl raus

Ich war in Therapie und hatte rueckfaelle die kosten trägt bei mir das sozialamt nach 67 68 SGB12 ICH SOLLTE EINE ENTGIftung machen und sollte wieder in die Einrichtung aber soll die kosten neu beantragen so nun war ich zur Entgiftung und der Haftbefehl wurde erlassen und das Amt will oder kann keine Kosten bewilligen solang der Haftbefehl draussen ist die Staatsanwaltschaft waere gewillt wie bekomme ich den Haftbefehl weg habe erstmal alles neu beantragt und eine liegebescheinigung hin geschickt aber habe nun die Angst alsbald verhaftet zu werden

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9522x hilfreich)

Wenn die Staatsanwaltschaft "gewillt" ist, warum hat sie dann den HB überhaupt erlassen, bzw. die Zurückstellung widerrufen?

Davon abgesehen kann sie erneut zurückstellen und den Haftbehl zurücknehmen. Man muss ihr die Problematik halt erklären (am besten mit einer schriftlichen Bestätigung des Sozialamtes)

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
-Laie-
Status:
Weiser
(16974 Beiträge, 5890x hilfreich)

Nach der Hälfte des einzigen Satzes habe ich aufgehört zu lesen.

Signatur:

Folgende Nutzer werden blockiert, ich kann deren Beiträge nicht lesen: AR377, Xipolis, Jule28

3x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.880 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.249 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen