Hallo ans Forum ,
kurz vorab, es wird was länger da bereits Schritte durchgeführt wurden . Ich teile das hier , weil man einfach am Ende ist und vielleicht Dinge übersieht die man noch tun kann .
Ich bin die Frau , wir haben eine tochter 6 jahre alt , geht in den kindergarten . Ich habe eine Freundin wo wir sehr häufig waren , denn beide kinder gehen in denselbem kindergarten . Ich muss noch kurz einwerfen das ich seit anfang des Jahres eine Familienhilfe habe da ich eine psyschische Erkrankung habe , und die mir im Alltag eben etwas helfen soll , auch was die Bindung zu meinem Kind angeht.
Mitte November dann sollte ich zu meiner Freundin , wir waren am Vortag noch da , die beiden haben gespielt und hatten das Handy meiner Freundin mit im Zimmer . Sie zeigte mir Bilder die die Kinder gegenseitig von sich gemacht haben , allerdings nurnoch 3 , denn den Rest hätte sie vor Schreck gelöscht . Sie selber muss wohl am Abend vorher noch ihr kind darauf angesprochen haben wie die beiden mädels darauf kamen . Das andere mädchen sagte dann angeblich das unsere Tochter gesagt hätte das der Vater auch Fotos mit ihr mache . Meine Freundin teilte mir mit das sie die Behörden eingeschaltet hätte .
Ich bat direkt die Familienhilfe um Hilfe , diese meinte ich solle zum JA , zu meiner Frauenärztin mit Kind , eine Frau vom Kinderschutzbund kontaktieren , und ich sollte auf keinen Fall meinen Partner kontaktieren .
Ich tat dies alles , noch dazu setzte ich mich mit den Behörden in Verbindung um in Erfahrung zu bringen was auf uns zu kommt , mit wenig erfolg .
Direkt ein paar Tage später wurde meine Freundin vernommen . Ich sollte weiterhin alles verschweigen ,es wurde gedroht die kleine rauszuholen , das hab ich eine Woche gemacht , danach wusste er es .
Dann gab es noch einen vom JA aufgestellten Schutzplan wo mein Partner anwesend war , der auf Dauer einfach untragbar ist .
Dann kam vor 2 Wochen ein Brief vom Gericht das für unsere Tochter eine Ergänzungspflegschaft eingesetzt wird .
2 Tage vor Weihnachten kamen die mit nem Hausdurchsuchungsbefehl , haben es im Hausflur ( Mehrparteienhaus) noch deutlich gesagt , war morgens um 7 Uhr , meine Tochter war noch nicht in der Kita , obwohl ich vorher drum gebeten hatte da Rücksicht drauf zu nehmen das sie nicht da ist . Einer davon trug so offen seine kanone und handschellen das sie es sah.
Uns wurde sehr forsch gesagt das wir mit den beschlagnahmen Sachen dieses Jahr absolu nicht rechnen können , und im nächsten wahrscheinlich auch nicht.
Einen Tag vor Weihnachten bestand das Jugendamt auf eine Untersuchung in der nächstgelegenen Kinderklinik , sonst könne man die Feiertage nicht ruhigen Gewissens verbringen .
Wir haben nichts dergleichen getan , und unsere Tochter ist noch nie auffällig gewesen und ist es immernoch nicht , sie rennt den ganzen Tag lachend in der Gegend rum , spielt sehr gerne , liebt ihren papa abgöttisch , und zeigt keinerlei Ängste zu männlichen Personen .
Ich hatte mir dann einen Anwalt genommen für mich und meine Tochter , um vielleicht dem JA einhallt zu gebieten , und auch um meine Tochter vor Übermaßnahmen schützen zu können . Und ich wollte eine Unterlassung an meine Freundin schreiben lassen , weil ihr bester Freund auf FB öffentlich auf meinem Profil von "Verdächtigen" geschrieben hat , und sie selber über Whattsapp auch sowas schreibt .
Mein Anwalt hat keine Unterlassungserklärung geschrieben , er müsste sich das noch überlegen .
So Fakt ist , keiner von uns wurde bisher in irgendeiner Weise vernommen.
- Die Anwälte verfügen immernoch nicht über die Akte , wir wissen absolut nicht auf welcher Grundlage das ganze Geschehen basiert
- Ich weiss nur von der Aussage der anderen Mutter , die ausgesagt hat was mein kind zu ihrem kind gesagt haben soll
Anzeige wegen falscher Verdächtigung oder Verleumdung würde laut anwalt erst nachher wenn man als unschuldig gillt gehen.
- - Von der Meldung bis zur Durchsuchung vergingen 4! Wochen , in denen ich bei jedem Klingeln angst hatte das sie da stehn
Ich habe vieles versuch rauszubekommen im Internet , aber vom Fall her ist es meist so das das kind sowas klar geäussert hat , und schon älter ist . Dies ist hier ja nich der Fall , wir machen wie alle Eltern normale Bilder mit ihr , und sie besteht darauf das sie sich dafür schick macht .
Vielleicht gibt es hier jemanden der Ideen hat , die wir vielleicht nich sehen , wir werden von allen Seiten behandelt als wären wir Schuldig , als wäe es bereits Fakt . Ich dachte es gillt immer die Unschuld bis die Schuld bewiesen wurde ?!
Danke erstmal , wenn Fragen da sind bitte fragen