Polizei und Notarzt einsatzt wegen drogenrausch.welche starfe ist zu erwarten

14. April 2021 Thema abonnieren
 Von 
lümmel2323
Status:
Frischling
(31 Beiträge, 0x hilfreich)
Polizei und Notarzt einsatzt wegen drogenrausch.welche starfe ist zu erwarten

Hallo,zu dem folgenden fall,ich experimentierte am Wochenende mit einer legalen synthetischen Droge namens 3Me-PCP (ein analog zu pcp auch angel dust genannt)...leider habe ich mich mit der Dosierung selbst überschätzt und nahm eine viel zu hohe dosis ein,die dazu führte das ich ein kompletten Blackout hatte..das einzige an was ich mich erinnern kann ist das das ich nach draußen gegenagen bin und mich ausgeschlossen hatte...ich wohne in einer Gegend mit mehrerer Wohnblöcken...irgendjemand muss mich wohl beobachtet haben wie ich verwirrt und schreiend durch die Gegend gelaufen bin und hat den Notarzt gerufen.da ich wohl sehr aggressiv auf selbige reagiert habe wurde die Polizei hinzugezogen,die dann auch gleich die Einlieferung in die psychiatrische institutionsambulanz veranlasst haben..ich wurde von oben bis unten fixiert im krankenwagen mit Handschellen und ein Polizist ist mitgefahren...erst als w ir in der Einrichtung angekommen sind wurde mir langsam bewusst was passiert war...die polzistin meinte wo das ich sie leicht am Finger gebissen habe als sie mich an die liege gefesselt haben....am nächsten tag stellte mir der psychater ein gutachten aus und ich konnte nach hause gehen....nun meine frage welche Strafe habe ich zu erwarten...

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



34 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Dirrly
Status:
Student
(2019 Beiträge, 530x hilfreich)