Schönen guten Abend bei mir war heute ne hausdurchsuchung sie haben hauptsächlich das schlafzimmer durchsucht da sich mein freund da aufhält. Sie haben dort auch was gefunden. Mein freund hat der Polizei schon gesagt das das seins ist warum bekomme ich jetzt au h ne anzeige
Polizei zuhause
Sprechen wir hier von BTM in gemeinsam genutzten Räumen? Woher weiß man, dass eine weitere Anzeige gefertigt wird?
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Zitat :Sie haben dort auch was gefunden
Drogen?
Waffen?
Diebesgut?
Olle Schlüpper?
Dreckiges Geschirr?
Die lange vermisste Katze?
Zitat :warum bekomme ich jetzt au h ne anzeige
Offenbar weil der Verdacht besteht, dass Du eine Straftat begangen hast, oder Teilnehmer an einer von Dritten begangenen Straftat bist.
Mein freund wohnt im schlafzimmer seit nem monat weil wir streit hatten und ich leb hauptsächlich im wohnzimmer. Dir polizei hat im schlafzimmer circa0,4gramm gras gefunden und haschkekse und kleine tütchen. Ich wusste nichts von dem zeug. Bekomme trotzdem ne anzeige wegen btm da es neine wohnung ist hab jetzt echt angst meinen sohn zu verlieren
Na ja, dass das alles erst nach der "Trennung" vor einem Monat anfing, wieso sollte man das glauben? Dass da ermittelt wird, das ist doch wohl klar. Was dabei rauskommt, das ist natürlich auch von der Aussage des Freundes abhängig.
In so einem Fall würde ich von Anfang an zu einem Anwalt raten.
Und - wenn bisher mit dem Kind alles ok war, dann passiert da nichts. Wenn allerdings schon vorher Handlungsbedarf war, Mutter und Kind beim Jugendamt als Problemfamilien bekannt warten, dann kann es anders aussehen, deshalb ja auch mein Rat, einen Anwalt einzuschalten.
wirdwerden
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
6 Antworten
-