Prostituierte ohne leistung aus Wohnung geworfen

9. Februar 2015 Thema abonnieren
 Von 
WuppertalEr
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)
Prostituierte ohne leistung aus Wohnung geworfen

Hallo

Wie soll ich mich verhalten ich wollte gerade zu einer Prostituierten gehen,
hatte auch ein termin vereinbart.
hatte das geld schon in vorfeld bezahlt und dann schmiss sie mich raus weil sie meinte ich hätte ihr beim ersten date nicht abgesagt.
sie meinte zu mir sie wolle mich anzeigen und sie würde immer jedes gespräch aufnehmen sie meinte auch ihr freund würde neben an im zimmer sein
was meint ihr wird das rechtliche konsequenzen haben?

sie rief mich nochmals an um mir zu sagen das ich ihr noch mehr schulden würde und nun will sie eine Anzeige machen

Was meint ihr wie ich mich verhalten soll?
Tschuldigung wenn der Post im falschen forum steht
Muss ich jetzt überhaupt wegen einer anzeige wegen irgendwas machen?
-- Editiert WuppertalEr am 09.02.2015 18:04

-- Editiert WuppertalEr am 09.02.2015 18:17

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



11 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32890 Beiträge, 17271x hilfreich)

Muss ich jetzt überhaupt wegen einer anzeige wegen irgendwas machen? Es gibt überhaupt keine Anzeige - wer eine Anzeige ankündigt , der macht in aller Regel keine, sondern will irgendwas erreichen. In diesem Fall will die Dame offenbar Geld - da würde ich micht entspannt zurücklehnen, denn da wird nichts kommen.
und sie würde immer jedes gespräch aufnehmen Das ist illegal - aber vermutlich ist das auch genauso heiße Luft wie die Anzeige.

-----------------
" Lebenslänglich sind NICHT 25 Jahre!"

-- Editiert muemmel am 09.02.2015 18:28

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest-12320.09.2023 13:44:17
Status:
Praktikant
(834 Beiträge, 614x hilfreich)

quote:
und dann schmiss sie mich raus weil sie meinte ich hätte ihr beim ersten date nicht abgesagt.

Bei welchem ersten Date? Fehlt ein Teil deiner Geschichte?

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
WuppertalEr
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Wollte schonmal zu ihr musste aber absagen weil ich nicht konnte sie meinte ich hätte das nie getan und so weiter sie meinte mich auch am Telefon zu beleidigen und meinte im miets Haus wo sie wohnt wären überall Kameras und sollt jein sch... machen
also ihr meint ich bräuchte mr keine sorgen machen bloß was mache ich wenn wss kommt ,? Nicht das sie mich wegen Körperverletzung oder so anzeigt was ihr uminoser freund vielleicht gemacht hat

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
guest-12320.09.2023 13:44:17
Status:
Praktikant
(834 Beiträge, 614x hilfreich)

Ich würde jeglichen Kontakt mit ihr vermeiden und nichts mehr machen. Klingt als ob sie versuchen würde, dir Geld abzunehmen indem sie dir mit allen möglichen Drohungen Angst machen will.

Du könntest höchstens versuchen dein Geld wiederzubekommen. Aber da sie es bereits hat, dürfte es schwierig werden.

-- Editiert teador am 09.02.2015 19:13

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
WuppertalEr
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo
also auf das geld und den kontakt verzichte ich gerne habe halt nur angst wegen sowas meine zukunft zu zerstören!
wegen sachen was ich nichtmal gemacht habe

mfg

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
guest-12320.09.2023 13:44:17
Status:
Praktikant
(834 Beiträge, 614x hilfreich)

Wie muemmel schon schrieb, scheint es sich nur um heiße Luft zu handeln.

Und falls die Dame tatsächlich Audio- und Video-Aufnahmen (zudem teilweise sogar im öffentlichen Bereich) machen würde, hätte sie selbst ein großes Problem.

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
WuppertalEr
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

okay also brauche ich mir jetzt keine sorgen mehr machen?


-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
justice005
Status:
Unparteiischer
(9557 Beiträge, 2353x hilfreich)

Nein, Sie brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen.

Vermeiden Sie jeden Kontakt, egal ob persönlich, telefonisch oder schriftlich. Dann wird ganz sicher überhaupt gar nichts passieren.



-----------------
"justice"

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
Rechtsmacher
Status:
Lehrling
(1528 Beiträge, 354x hilfreich)

Die Dame kommt nicht durch Zufall aus Dortmund? Die Geschichte kommt mir merkwürdig bekannt vor, vor ein paar Jahren gab es in Dortmund nämlich eine solche "Dame" die damit regelmäßig Ihre Freier abzockte. Das brachte Ihr irgendwann auch einen längeren Aufenthalt in der JVA Gelsenkirchen ein.

-----------------
"MFG
Rechtsmacher PvDE-Mitte

Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten. "

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
WuppertalEr
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Nein das ist in Wuppertal passiert kann sein das sie mal in Dortmund war das weis ich aber leider nicht sie hat ja nur ihren namen "Gina" sie kennt ja nur die handy Nummer von mir mehr nicht ich habe soo angst das da mehr kommt von wegen anzeige oder sowas

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
Rechtsmacher
Status:
Lehrling
(1528 Beiträge, 354x hilfreich)

quote:
habe soo angst das da mehr kommt von wegen anzeige oder sowas


Machen Sie sich da mal keinen Kopf, genau darauf setzt die Dame noch. Ich sehe hier überhaupt keine Straftat. Und Sie glauben doch nicht das eine Prostituierte mit so einer Geschichte zur Polizei geht. Was sollte Sie da auch vorbringen?

Jetzt machen Sie sich mal keinen Kopf.

-----------------
"MFG
Rechtsmacher PvDE-Mitte

Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten. "

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.148 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen