Rufmord? Anzeige?

24. Februar 2006 Thema abonnieren
 Von 
Nici86
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 1x hilfreich)
Rufmord? Anzeige?

Ich hätte da mal eine Frage....
Und zwar...
Eine ehemals gute Freundin von mir erzählt Lügen über mich, beschimpft mich per SMS und in verschiedenen Gästebüchern...
Nun schauen mich manche komisch an und wissen nich was sie glauben können... Ich habe die SMS etc noch...
Reicht das für eine Anzeige?
Wenn ja wie muss ich da vorgehen?
Kenn mich überhaupt nicht aus :(
Danke =)

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
thosim
Status:
Student
(2139 Beiträge, 385x hilfreich)

Was schreibt Deine Freundin denn konkret?

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Nici86
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 1x hilfreich)

z.b. dass ich ne totale lügnerin bin... von neid erblasst... dumme sau... etc... halt 'normale beschimpfungen'... meiner meinung nach total niveaulos

1x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
sika0304
Status:
Schlichter
(7944 Beiträge, 2926x hilfreich)

Glaub mir, eine Anzeige wird nichts bringen. Du bleibst nur auf Kosten sitzen. Sammel die Sachen aber trotzdem, vielleicht wird es noch schlimmer und dann könnte dir evtl. das neue geplante Stalkergesetz hilfreich sein.
Wenn die Sachen niveaulos sind, würde ich die Achseln zucken und über diese Frau hinwegsehen. Wenn dich jemand darauf anspricht "ist es nicht traurig, wenn jemand so krank im Gehirn ist und sich in Dinge hineinsteigert".
Echte Freunde werden dich fragen, wenn sie Dinge genau wissen wollen, falsche Freunde brauchst du eh nicht.

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Nici86
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 1x hilfreich)

joa stimmt eigentlich... ich schau eh drüber hinweg... ich wollts eig nur mal so wissen... aba danke für die auskunft....

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
Miad
Status:
Lehrling
(1195 Beiträge, 181x hilfreich)

eine anzeige kostet nichts ...

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.831 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.220 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen