SCHWARZFAHREN BETRUG

3. Juni 2016 Thema abonnieren
 Von 
guest-12304.06.2016 02:06:12
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
SCHWARZFAHREN BETRUG

Liebe Community, ich wurde heute beim Schwarzfahren erwischt. Ich habe den Kontrolleuren falsche Daten gegeben, der Kontrolleur wurde aber stutzig und meinte er würde jetzt die Polizei holen, woraufhin ich meine richtigen Daten angab, die Polizei wurde nicht verständigt. Das Problem ist, dass ich diese falschen Daten bereits schon einmal angegeben habe, es handelt sich um einen Fantasienamen nicht um eine reale Person, die wirklich bei der Adresse wohnhaft ist. Das letzte Mal dass ich diese Daten angegeben habe ist 2 Monate her, damals haben mir die Kontrolleure das geglaubt. Können mir die nachweisen, dass ich das letztes Mal auch war oder geht das im Nachhinein nicht. Ich weiß es ist eine große Dummheit und ich verdiene jede Strafe die auf mich zukommt, ich bin mir bewusst, dass ich Betrug begangen habe. Danke im Vorraus ( Ich bin 19 Jahre alt)

-- Editier von Mwaire123 am 03.06.2016 16:39

-- Editier von Mwaire123 am 03.06.2016 16:46

-- Editier von Mwaire123 am 03.06.2016 16:56

-- Editier von Mwaire123 am 03.06.2016 17:21

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12331.10.2017 22:18:45
Status:
Praktikant
(696 Beiträge, 309x hilfreich)

Man kann das nie wissen, was die so rausfinden oder nicht.
Aber die wollen ja auch Personalien .Haben Sie nun. Die Alten, falschen bringen kein Ergebnis, kann auch sein, dass gar nicht rauskommt, dass da ein Zusammenhang zu heute besteht.

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest-12304.06.2016 02:06:12
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Vielen Dank für die Antwort. Aber kann ich für die alten denn verurteilt werden ?

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.864 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.