Schaden von 10.000 Euro verursacht welche Strafe?

21. Juli 2020 Thema abonnieren
 Von 
Guccijunge
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Schaden von 10.000 Euro verursacht welche Strafe?

Ok.. also bin 15 und hab leider weil ich wegen etwas sauer war ein Auto demoliert... schaden ist bei ca. 10.000 Euro.
Kann mich daran nur leicht erinnern weil ich ziemlich betrunken war, bin am nächsten morgen im Krankenhaus aufgewacht
Könnt ihr mir ungefähr sagen was jetzt auf mich zukommt?
Hatte schon mal Sozialstunden wegen Körperverletzung und Schwarzfahren und im Moment noch was laufendes wegen Betrug.. da ging es aber nur so um 20 Euro.
Und ja ich weiß war blöd was ich gemacht hab

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9521x hilfreich)

Schlechtestenfalls Jugendarrest, 1 oder 2 Wochenenden. Und natürlich Schadenersatz, spätestens wenn du irgendwann mal Geld verdienst.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
palino
Status:
Praktikant
(722 Beiträge, 126x hilfreich)

Jugendamt dürfte sich auch brennend dafür interessieren, wieso man mit 15 so betrunken war. Eltern wird es freuen.

Die dürften aber wohl Kummer gewohnt sein. Leben schon halb verfuscht mit den 10.000 Euro, würde an Deiner Stelle überlegen ob man so weiter macht und die zweite Hälfte auch gleich in den Sand setzt.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.732 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.205 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen