Sexuelle Handlung trotz wiedertand

27. Januar 2017 Thema abonnieren
 Von 
justmejustme
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Sexuelle Handlung trotz wiedertand

Hi
Ich habe in einem anderem Beitrag schon einen Teil gefragt..
Nach langem nachdenken möchte ich mich aber trotzdem mal informieren...

Ich bin freiwillig zu nem Typen nach hause gegangen.
Er hat mir Alkohol und Hanf gegeben(hab ich noch nie) und mich somit gefügig gemacht.
Dann haben wir rumgemacht und ich wollte gehen. Ich habe mit einer Freundin telefoniert und er hat mir versucht meine hose auszuziehn ich hab deutlich nein gesaht, dass hat meine Freundin auch gehört.
Dann habe ich ein kurzes Blackout.
Das nächste was ich weiss ist dass er mich aufs bett gedrückt aht und angefangen hat mich auszuziehn. Ich habe mich verbal und körperlich deutklich gewehrt doch er hat weitergemacht und mich gegen meinen willen ausgezogen.
Weiteres Blackout uch habe aufgegeben und er hat dinge mit mir gemacht die ich ned wollte (inklusive Fotos auf denen man sieht wie weg ich war)
Wir hatten kein Sex.
Trotzdem fühle ich mich irgendwie vergewaltigt.
Das ganze ist genau 7 tage her (urin test)

lohnt es sich ihn anzuzeigen oder wird das eh nichts da keine Beweise?

Danke für eure Hilfe

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
justmejustme
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

Zusatz: Ich habe als Ich gehn wollte mit einer Freundin telefoniert die gehört hat wie Ich mehrmals nein gesagt habe und auch gesagt habe das ich gehn will und das nicht will
und er mich nich hat gehn lassen

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
norianda
Status:
Beginner
(61 Beiträge, 18x hilfreich)

Hallo, das Geschilderte klingt nicht nur nach einer Vergewaltigung, sondern ist es auch.
An deiner Stelle würde ich das schnellstens zur Anzeige bringen, solange die Erinnerungen von dir und deiner Freundin am Telefon noch frisch sind.
Eventuell sind sogar die Sachen, die du an dem Tag an hattest, noch nicht gewaschen? Wenn das der Fall ist, aufheben!
Der Polizei auch unbedingt von den Fotos erzählen, die er gemacht hat.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(38454 Beiträge, 14006x hilfreich)

Nicht jeder sexuelle Übergriff ist eine Vergewaltigung. Was wirklich vorfiel, das muss gegebenenfalls vor Gericht geklärt werden, auch die juristische Bewertung. Was mich stutzig macht, das ist, dass die Betroffene noch telefonieren konnte, dass sie nicht 110 angerufen hat, sondern eine Freundin, die offensichtlich auch keinen Grund sah, 110 zu wählen. Und dass man trotz Black Outs weiss, was in der Zeit passiert ist. Woher kommen die Fotos? Woher kennt sie die?

Das wird sie auch die Polizei fragen und auch der Richter. Nur nicht so höflich, wie ich es hier tue. Ganz klar, kein sexueller Übergriff ist akzeptabel. Unter gar keinen Umständen. Nur, man muss sich darüber klar sein, dass da ganz viele Ungereimtheiten sind. Und wie die bewertet werden, das wissen wir hier nicht.

wirdwerden

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.957 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.277 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen