Sexuelle Nötigung anzeige!!!

16. Januar 2014 Thema abonnieren
 Von 
Mar-0000
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 4x hilfreich)
Sexuelle Nötigung anzeige!!!

Hilfe Hilfe!!!!! vor paar tage waren auf einmal police vor der tür und hatten ein beschluss von stadtsanwaltschaft mit,,wohung durch suchen und handy mit nehem ,,das geschächte war:

vor paar monate hab ein mädchen ins net kennengelrnet nach ein unterhaltung sie sagte mier das sie ein freundin hatt und möchte gerne mit mir kennenlernen und treffen dann hat sie mir ihre tel nr gegeben und hab mit ihre in whatsaap geschrieben,,dann wollten wir auch gleich am abends treffen!!!hab sie am abends von ihre zu hause abgeholt dann haben wir mit demm auto rum gefahren dann sagte sie ob wir bei mir zu hause setzen könen und was zusammen trinken,,dann habe ja gesagt dann waren wir einkaufen was sie trinken möchte dann nach hause gefahren,,zu hause schön gemütlich hin gesetzt und getronen bisschen (nur Sekt) und vile geschnakt dann langesammer hab gemerkt das sie gerne ich sie küsse uns habe das getant und haben wir richtig doll geküsst und sie gerne das wollte und mehr,,danach hab sie ins bett genommen und hin geliegt und wo wir sex wollten dann sagte sie nein es zu früh dann hatt gesehen das ich schon am ende war sie sagte kannst einfach mit hand machen und haben weiter geküsst und auf sie geliegt dann auf ihre bauch abgesprtizt!!! dann haben wir danach normal gelacht und hab sie nach hause gefahren und war sie nicht mein typ das ich weiter mit ihre mache , dann hab einfach nicht mehr gemeldet,,geht sie dann ein anzeige starten und sagte sie das nicht wollte und geweint hatt ,,!!!!
ich weiss nicht was soll vor kommen mit solche anzeige hab nie erfashrung und sowas hab nie getant,,
bitte um ihre hilfe

-----------------
""

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



11 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Mela1992
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 1x hilfreich)

Hier steht dann wohl aussage gegen aussage!

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Mar-0000
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 4x hilfreich)

kommt das ins gricht oder wird eingestellt? hab auch anwalt genommen

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
spatenklopper
Status:
Gelehrter
(10696 Beiträge, 4208x hilfreich)

quote:
hab auch anwalt genommen



Warum?
Sind Sie schon angezeigt worden?

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Mar-0000
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 4x hilfreich)

ja sie hatt anzeige gemcht und sagte das sie das nicht wollte!!!

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9522x hilfreich)

quote:
Warum?
Sind Sie schon angezeigt worden?


Wenn die Polizei mit einem Durchsuchungsbeschluß kommt, liegt natürlich eine Anzeige vor. Sonst gäbe es ja keinen Beschluß.

quote:
hab auch anwalt genommen


Das war das beste und richtigste, was Sie tun konnten. Und nun warten Sie ab und tun das, was Ihr Anwalt sagt.


-----------------
"Bitte um Verständnis,dass ich keine Rechtsfragen per PM beantworte.Das ist nicht Sinn des Forums"

1x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
Mar-0000
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 4x hilfreich)

ja aber ich versteh nicht warum haben mich so behnadelt wie ein verbrecher,,ob war auch kein vergewaltigung !!! sie war freiwilg bei mir zu hause und sie wollte das ,der stadtsanwalt hat nicht gedacht wie soll das pqassieren wenn mann mit sein hand das macht und ein opfer in andere hand fest nehmt?

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9522x hilfreich)

Der Staatsanwalt, bzw. die Polizei hat erstmal eine Anzeige vorliegen und muß der nachgehen. Außerdem wird sich der Staatsanwalt die Frage stellen, warum die Frau behauptet, dass es gegen ihren Willen war, obwohl das nicht der Fall ist. Das wäre ist eine Straftat (falsche Verdächtigung). Der Staatsanwalt fragt sich also: Warum sollte die Frau lügen? Aus welchem Grund?

-----------------
"Bitte um Verständnis,dass ich keine Rechtsfragen per PM beantworte.Das ist nicht Sinn des Forums"

1x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
Mar-0000
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 4x hilfreich)

ja weil ich hab bei hire nicht mehr gemeldet,,ich denke in ihren gedanke das sie mal mit mir zusammen kommen wollte ,,und einfach ich wollte nicht weil sie überhaupt nicht mein typ ist,,wahrscheinlich deswegen denkt das sie mir was schlimm tun kann mit sowas

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9522x hilfreich)

Das werden die Ermittlungen dann ja -wahrscheinlich- ergeben. Die müssen Sie abwarten. Sie haben sich einen Anwalt genommen. Das war richtig und mehr können Sie im Moment nicht tun. Mehr kann man von hier aus auch nicht dazu sagen.

-----------------
"Bitte um Verständnis,dass ich keine Rechtsfragen per PM beantworte.Das ist nicht Sinn des Forums"

1x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
Mar-0000
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 4x hilfreich)

ja muss ich abwarten bis die akte kommt,,,trotzdem danke

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9522x hilfreich)

quote:
ja muss ich abwarten bis die akte kommt


Genau



-----------------
"Bitte um Verständnis,dass ich keine Rechtsfragen per PM beantworte.Das ist nicht Sinn des Forums"

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.869 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.249 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen