Strafe für Einbrüche,dealen,körperverletzung..

13. Dezember 2007 Thema abonnieren
 Von 
guest123-1530
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 0x hilfreich)
Strafe für Einbrüche,dealen,körperverletzung..

--- editiert vom Admin

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12325.07.2009 16:01:16
Status:
Schüler
(220 Beiträge, 53x hilfreich)

Eine gerechte Strafe :bang:

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Abdul
Status:
Schüler
(235 Beiträge, 56x hilfreich)

<Eine gerechte Strafe?>

Wohl kaum...

Freu Dich auf ein paar Sozialstunden oder ein Wochenende Arrest..im schlimmsten Fall 1 oder 2 Wochen Dauerarrest...

Leider......viel zu wenig...

Abdul

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
seidi
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 0x hilfreich)

Leider wird das nicht hart bestraft werden

vielleicht 4 wochen Arrest oder sozialstunden, bei milden Richtern vielleicht auch nur 2 wochen Arrest

aber will dir mit auf dem Weg geben wenn du nicht Später im Knast laden willst dann
komm wieder in die Gänge, den je öffter du vir Gericht kommst umso härter wird die Strafe, ich selber seh es jetzt bei mir, habe früher mehrmals Geklaut und bin mehrmals Schwarzgefahren habe dafür Bewährung bekommen und nun muss ich vielleicht in Knast nur weil ich zu einem Polizeibeamten ..... gesagt habe, also man sieht das man auch für Dinge sehr hart bestraft werden kann die gar nicht so schlimm gemessen an anderen Straftaten sind

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 271.389 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
109.645 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen