Strafmaß bei 4 Cannabispflanzen und 120g Pilzen

11. Dezember 2018 Thema abonnieren
 Von 
Ice3ock
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Strafmaß bei 4 Cannabispflanzen und 120g Pilzen

Guten Tag,

Wie oben im Titel bereits steht wurden bei mir 4 Cannabispflanzen, 6 Pilz anzuchtsets mit 120g ( Netto ) Pilzen gefunden. Zu mir, ich bin 19 Jahre alt, wohne in Rheinland-Pfalz, bin nicht vorbestraft und absolviere gerade eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Ich habe bisher Kooperiert und meine Beweggründe dargestellt. Ich habe einen Urintests gemacht, welcher Negativ ausfiel, der Handel war gedacht, wurde aber nicht ausgeführt. Nun ist meine Frage mit welcher Strafe ich rechnen kann. Spielt es außerdem eine Rolle welche Verpflichtungen man außerhalb der Arbeit hat, ob man eine Geldstrafe oder Sozialstunden als Strafe erhält?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten