Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
578.103
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Straftat

 Von 
christian81
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Straftat

Hallo zusammen,
kurz zu mir. Bin 25, mache eine Ausbildung als restaurantfachmann und habe in meiner Vergangenheit sehr viel mist gemacht und wurde bis jetzt auch immer "mild" bestraft. Habe 2002 eine Bewährungs bekomme, die letztes Jahr abgelaufen ist. Habe im März 2005 aber einen Diebstahl im Wert von 25 Euro begangen :( , woraufhin die Bewährung auf 2007 verlängert wurde.
So im Mai diesen jahres, habe ich Preisschilder vertauscht und die Verhandlung steht bevor.

Kann mir jemand von euch sagen, was mich erwartet?
Habe im Mai meine Abschlußprüfung und werde nächstes jahr Vater.

Habe richtig schiss ins Gefängnis zu kommen,diese scheiß Drogen.



Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
25 Ausbildung Richter


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
justice005
Status:
Unparteiischer
(9543 Beiträge, 2298x hilfreich)

Tja, es steht zu vermuten, daß die Bewährung widerrufen wird, da sie sich ja offenbar nicht bewährt haben.

Bzgl der neuen Strasache ist eine prognose schwierig, aber im Hinblick auf die jetzt laufende Bewährunf dürfte auch da nochmal eine Freiheitsstrafe auf Sie zukommen.

Ich rate Ihnen zu einem Anwalt zu gehen. Manche Richter lassen sich immer wieder gerne von Anwälten beeindrucken, die ein sogenanntes engmaschiges netz von Bewährungsauflagen vorschlagen, um ihren Mandanten vor dem Gefängnis zu retten.
Da läßt sich aber nicht jeder Richter drauf ein.

Gruß Justice

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 209.416 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
87.296 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen