Strafvollstreckunsbegleitung

17. Juli 2011 Thema abonnieren
 Von 
classic61
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Strafvollstreckunsbegleitung

Suche einen Anwalt mit Erfahrung in der Strafvollstreckung und Selbststellung aus oder Umgebung Landsberg a. Lech.

Vielen Dank

-----------------
""

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:

#2
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9522x hilfreich)

Der wird sich hier im Forum eher nicht finden.

Was wird denn genau gewünscht? Gibt es schon ein rechtskräftiges Urteil und ggf. noch weitere offene Verfahren?


PS: Eigentlich empfehle ich keine Anwälte, aber dieser hier ist mir bei FEA als FA Strafrecht schon mehrfach ob seiner sehr kompetenten und für den Laien verständlichen (und gemessen am Einsatz sehr ausführlichen) Antworten positivst aufgefallen:
http://www.123recht.net/Rechtsanwalt-Martin-K%C3%A4mpf-__l102865.html

Kanzlei ist 50 KM von Landsberg/Lech entfernt und liegt wie auch Landsberg im Zust.-Bereich des OLG München

-----------------
"Bitte um Verständnis,dass ich keine Rechtsfragen per PM beantworte.Das ist nicht Sinn des Forums"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.855 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.249 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen