Antwort vom 1.7.2020 | 16:23
Von Status: Frischling (12 Beiträge, 7x hilfreich)
Danke für die schnelle Rückmeldung und Hilfe!
Mein Partner war maximal mal 2-3 Tage am Stück über Nacht bei mir, zudem waren wir im Februar noch zwei Wochen in den USA in Urlaub und somit gar nicht in Deutschland. Mein ehemaliger Mitbewohner hat in seinem Schreiben behauptet, dass mein Partner den gesamten Februar/März in der Wohnung war. Er lügt also vorne und hinten und ich bin mir noch nicht sicher, was er denkt, was er damit bezweckt?
Naja, meine Verwaltung hat mir unterstellt, dass ich hier wen illegal zur Untermiete wohnen lassen, was ich schon nicht gut fand...
Genau um den Herren handelt es sich. Erst lügt er wegen der Kaution, dann seines Rads und jetzt auch noch bei meiner Verwaltung. Er scheint eine ziemliche Wut auf mich zu haben und ich habe einfach Angst, was er noch alles tun könnte und möchte mich einfach schützen. Zudem habe ich letzte Woche eine Nachricht von einer mir fremden Nummern von einem gewissen Henry erhalten, in der steht "Hey wie geht es dir?"
Einen Tag später war die Nummer schon nicht mehr erreichbar. Ich hatte gedacht, dass er das auch wahr und gehofft hatte, dass mein Partner das sieht und denkt, ich würde ihn hintergehen? Auffällig ist auch, dass in der Nachricht ein "Leerzeichen" von dem "?" steht. Genau so hat mein ehemaliger Mitbewohner auch immer geschrieben.
-- Editiert von fb501022-55 am 01.07.2020 16:24