Von der Polizei kontrolliert

13. August 2019 Thema abonnieren
 Von 
fb522575-50
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Von der Polizei kontrolliert

Hallo,

gestern wurden ein Kumpel und ich von der Polizei kontrolliert, nachdem wir einen Joint geraucht hatten und uns danach auf einen öffentlichen Spielplatz gesetzt hatten. Da unsere geistige Verfassung zu dieser Zeit sehr benebelt war gehe ich davon aus die Beamten haben gleich gecheckt das wir was zu verbergen hatten. Sie wollten unsere Ausweise sehen, und haben diese soweit ich weiss glaube ich auch abfotografiert. Bei der durchsuchung fanden sie bei mir leider auch eine kleine Dose in der es üblich ist Joints einzupacken. Der Polizist roch daran und stellte Cannabisgeruch fest. Der Polizist fragte daraufhin ob "der Dübel aufgeraucht sei" und ob wir nochmehr Stoff dabei haben. Wir sagten Nein. Sie durchsuchten uns zwar noch weiter, aber fanden nichts mehr. Sie gaben uns unsere Ausweise wieder und verwiesen uns von Platz.

Wie wird in solchen Fällen verfahren? Mein Freund und ich sind beide 17. Eigentlich haben sie bei uns ja keine Betäubungsmittel gefunden. Wird in solchen Fällen trotzdem angezeigt, oder werden die Eltern benachrichtigt? Vielen Dank für die Antwortn ;)

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen