Vorladung trotzt Unschuld

2. Februar 2020 Thema abonnieren
 Von 
fb537743-9
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Vorladung trotzt Unschuld

Guten Tag,

ich habe ein Problem, bin mir nicht 100% sicher ob ich das richtig Thema ausgewählt habe.... jedenfalls geht es um folgendes:

Vor zwei Tag war ich mit einem Kumpel seit einer längeren Zeit mal wieder feiern, wir hatten beide Lust mal wieder in eine Diskothek zu gehen, gesagt getan, erstmal lief auch alles gut, wir hatten Spaß und es war ein schöner Abend, gegen 5 Uhr Morgens allerdings kam es auf der Tanzfläche zu einem Handgemenge. Mein Kumpel ging dazwischen, ich habe ihn daraufhin dort raus geholt, danach war auch erstmal Pause allerdings war mein Kumpel auf 180 weil der andere Mann im das Gesicht verletzt hat sowie das T-shirt komplett zerissen hat. Also ging er auf die Suche nach ihm, ich bin hinterher, wir wussten auch beide nicht mehr wie der Täter aussah, jedenfalls standen wir dann wieder auf der Tanzfläche und ein Mann sah uns an und ging sofort auf meinen Kumpel los, seine (anscheinend) Freundin ging auf mich los, hat wie wild auf mich eingeschlagen und behauptet ich hätte ihre Freundin zusammen geschlagen! ich wusste überhaupt nicht was los war hab jeden Hieb versucht abzublocken, dann kam noch ein Kumpel von ihr dazu und hat mit gemacht, kurze Zeit später lag ich auf dem Boden und 3 oder 4 Personen haben auf mich eingeschlagen. Danach kam die Security dazwischen, ich dachte jetzt wäre es gut aber nein die meinten ich hätte die Frau geschlagen und riefen daraufhin die Polizei, jetzt hab ich eine Anzeige am Hals weil ich angeblich eine Person zusammen geschlagen habe die ich nicht mal gesehen habe. Es ist unfassbar ich weis gar nicht was ich machen soll.

Wie verhält sich das jetzt alles? Was denkt ihr, wird die Anzeige fallen gelassen oder kann es wirklich noch böse für mich enden?

-- Editiert von Moderator am 02.02.2020 17:57

-- Thema wurde verschoben am 02.02.2020 17:57

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Anami
Status:
Unbeschreiblich
(32255 Beiträge, 5667x hilfreich)

:forum:

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9522x hilfreich)

Zitat (von fb537743-9):
Wie verhält sich das jetzt alles?


Es wird ein Ermittlungsverfahren geben und alle Beteiligten werden befragt werden.

Zitat:
Was denkt ihr, wird die Anzeige fallen gelassen oder kann es wirklich noch böse für mich enden?


Wie sollen wir das wissen? Hellsehen kann hier niemand... ;)

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.225 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.384 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen