Vorsätzliche körperverletzung,Eifersucht

25. April 2020 Thema abonnieren
 Von 
fb544672-81
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Vorsätzliche körperverletzung,Eifersucht

Hallo,im folgenden geht es sich um ein eifersuchtsdrama.
Zur Vorgeschichte. Meine ex Freundin und ich waren nach fast 3 Jahren on/off Beziehung getrennt.danach lernten wir beide neue Partner kennen,was wir allerdings beide bereuten und wir noch mal einen Neuanfang starten wollten.die Sache mit der anderen Frau war für mich geklärt.ich sagte das ich zu meiner ex zurück will und habe den Kontakt abgebrochen.so viel zur Vorgeschichte.
Meine ex und ich trafen uns bei mir im Garten um uns auszusprechen.alles war bestes.plötzlich tauchte im garten die andere Frau auf ob sie mit mir reden könne.ich sagte das das wohl eine schlechte Idee sei und sie ging.danach ist meine ex über Stunden im Garten völlig ausgerastet,hat eine Menge Dinge zerstört.eigentlich sah der Garten und die Laube aus,als ob sich dort 20 Leute ausgetobt hätten.sie wollte sogar mit einer Axt auf mich los die ich ihr aber abnahm..ich bat sie über Stunden freundlich aber bestimmend sie solle bitte nach Hause gehen was sie nicht tat.stattdesen randalierte sie weiter.irgendwann nannte sie mich einen hurensohn und schmiss einen großen Spiegel nach mir.hätte ich diesen nicht abgewehrt mit dem Arm hätte ich diesen vor den Kopf bekommen.daraufhin habe ich ihr eine Ohrfeige gegeben.noch nicht mal feste.sie fing wieder an zu randalieren und dann habe ich sie gepackt um sie vor die tür zu setzen.auf der Terrasse ließ sie sich fallen und knallte mit dem Kopf vor einen holzpfosten.sie stand wieder auf und sie biss mich in meine Hand.danach hat sie sich auf die Wiese geschmissen.ich bat sie nochmal mit Irrsinn endlich aufzuhören.wo sie da lag konnte ich im Halbdunkel erkennen das ihr Augenlid angeschwollen war.sie stand daraufhin auf und verließ den Garten.kurz danach kam die Polizei.ein Nachbar hatte sie gerufen.ich sagte ihnen was passiert ist.sie fragten ob ich Anzeige erstatten will.ich verneinte das.ich bat die Polizei aber bei ihr vorbeizuschauen ob bei ihr alles in Ordnung ist.was sie wohl auch getan haben.vor kurzem bekam ich Post von der Polizei.sie hat mich angezeigt das ich ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen habe und sie daher das blaue Auge hat.das stimmt ja alles nicht .was kann ich tun????liebe grüsse

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Sir Berry
Status:
Unparteiischer
(9326 Beiträge, 2999x hilfreich)

Zitat (von fb544672-81):
daraufhin habe ich ihr eine Ohrfeige gegeben.


und

Zitat (von fb544672-81):
das ich ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen habe und sie daher das blaue Auge


sind zwar keine völlig deckungsgleichen Aussagen, bestätigen aber die Fremdeinwirkung an sich.

Zitat (von fb544672-81):
was kann ich tun?


1) sich mit groß- und Kleinschreibung befassaen, solch ein hingerotzter Beitrag zeugt von wenug Respekt gegenüber denen, die helfen sollen,
2) wird doch wohl etwas dazu in dem Schreiben stehen was von Dir erwartet wird.
Also entweder Stellungnahme oder der Kripo antworten das man nicht Stellung beziehen wird.
Welche der Optionen im Moment besser ist, wird Dir kein Außenstehender schreiben können, der den Sachverhalt um das Geschehen nicht kennt.
Die Körperverletzung bei dem erkennbaren Schaden zu leugnen scheint nicht allzu erfolgversprechend zu sein.

Unf falls Du es bisher nicht verstanden hast, hier geht es nur um die Körperverletzung, nicht um das geschehen vorher.

Je nach Schwere der Verletzung wäre sogar über die Einschaltung eines Anwalts nachzudenken.

3) In Zukunft etwas mehr mit Verstand die Bekannten aussuchen. Wobei an den /die falschen
kann jeder geraten.

Berry

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
fb544672-81
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Ich habe den Beitrag so verfasst,das man den ganzen Hintergrund verfolgen kann,warum es so weit kam.Und zwischen einem Faustschlag ins Gesicht,der nicht stattgefunden hat oder einer leichten Ohrfeige,die es im Endeffekt war besteht schon ein Unterschied.Von einer Ohrfeige bekommt man schließlich auch kein blaues Auge.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.860 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.249 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen