Hallo ich habe ein großes Problem , ich habe vor einiger zeit Waren über ebay verkauft und nicht verschiekt. Ich wollte auch das geld wieder zurück zahlen nur bin ich arbeitslos geworden und hatte dann auch kein geld mehr. Es sind 9 Anzeigen .
ich habe jezt große Angst was mit mir Paßiert , welche Straffe erwartet mich denn ? ich bin 21 jahre alt.
-----------------
""
Der schaden ist ca. 1200 euro die ich auch auf Raten zurück zahlen möchte . Ich habe auch keine vorstaraffen.
-- Editiert von dani290986 am 19.06.2008 13:11:18
Warenbetrug ebay - bin arbeitslos geworden und hatte dann kein Geld mehr
Notfall oder generelle Fragen?
Notfall oder generelle Fragen?
Hi,
Vorstaraffen? Was sind denn das für komische Tiere? Affen, die noch nicht berühmt sind?
Aber jetzt ganz ernst: Rechnen Sie mit einer Geldstrafe. Die genaue Höhe kann man nicht vorhersagen.
Gruß vom mümmel
Zitat mümmel: Vorstaraffen? Was sind denn das für komische Tiere?
Kandidaten bei 'Deutschland sucht den Superstar' natürlich, was denn sonst...
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
he he , ja meine Rechtschreibung ist nicht die beste , vielen dank für die schnelle Antwort.
-----------------
""
@ pedestrian
Gruß vom mümmel
@ Dani290986
Also wenn du wirklich bezahlen kannst und auch willst, dann zeig deinen Willen und mit etwas Glück kann bezüglich der Anzeigen noch was gemacht werden. Sonst wird es wohl auf eine Geldstrafe hinauslaufen. Es sind aber auch Sozialstunden denkbar. Die kannst du übrigens auch bei einer Geldtstrafe machen. Einfach ne Umwandlung beantragen. Aber noch gibt es vielleicht Chancen heil aus der Sache rauszukommen.
Hoffe Das Beste für dich.
MfG
Ich bereue es auch wirklich sehr , und bin schon am abzahlen , auch wenn es nur 20 euro sind die ich mal Überweise wenn ich sie habe , ist das auch schon mal etwas .
@ Mümmel
Der TE hatt ja noch nicht erwähnt wie hoch der Schaden ist. Wenn er jetzt 9 Mercedes a 50.000 Euro "verkauft" hat, bekommt er bestimmt 5 Jahre. Das ganze könnte auch als gewerbsmäßiger Betrug laufen. Aber immerhin zeigt er Reue.
Es geht hier um ca.1200 euro und nicht um Autos mit einer solchen summe.
@ Karsten22,
die TE ist 21 - da gibt es keine Sozialstunden mehr.
Gruß vom mümmel
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
16 Antworten
-
8 Antworten
-
11 Antworten
-
6 Antworten