Wiederholte Anzeigen Nachbarn - Facebook usw. ...

1. August 2015 Thema abonnieren
 Von 
Cati62
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 7x hilfreich)
Wiederholte Anzeigen Nachbarn - Facebook usw. ...

Ich werde immer wieder von Nachbarn angezeigt. Zuletzt wollte mein Rechtsanwalt gegen eine Nachbarin eine Unterlassungsklage einreichen, dann kam schon die nächste Mitteilung von der Behörde. Ich und mein Mann müssen zum Jugendamt und ich wurde zum Amtsarzt vorgeladen, damit man meine Fahrtüchtigkeit beurteilen kann. Ich fahre seit 30 Jahren unfallfrei und habe noch nie einen Strafzettel erhalten. Ich versuche jetzt kurz zu schildern, was passiert war: