Schönen guten abend, durch eine, wie ihr gleich hören werden, dumme geschichte bin ich auf das Forum aufmeksam geworden.
Muss erstmal etwas weiter ausholen:
Wir (2 Personen) waren auf einem Mitarbeiter-Faschingsfest dort waren einige Mitarbeiter ca. 30 Leute. Eine Mitarbeiterin kam bereits betrunken zur feier und trank dort auch weiter und weiter. Sie hat mit JEDEM kerl rumgeflirtet (btw: Sie als etwas "billig" bei uns bekannt). Hatte bereits auf dem Faschingsfest Geschlechtsverkehr mit einem Typ. Hat davor und danach weiter an uns rumgebagger (Haben beide schon früher mit ihr rumgemacht, immer wenn sie betrunken ist wird sie total rallig und macht sich an uns ran, wohnen in einem Personalstock zusammen). Also wir haben natürlich auch getrunken und waren irgendwann auch total besoffen. Sie hat zu einem von uns gesagt "komm zu uns aufs zimmer, klopf 3 mal dann machen wir da weiter wo wir früher augehört haben" (haben schon früher rumgemacht). So jedenfalls ging die Party irgendwann zu ende und wir gingen in der Personalstock. So besoffen wie wir waren hatten wir die idee dann zu ihr ins zimmer zu gehen, leider waren wir im besitzt eines generalschlüssels und kamen mit dem in ihr zimmer. Dort angekommen haben wir uns zu ihr ins bett gelegt. Sie wachte daraufhin auf und dann fingen wir an zusammen rumzumachen, küssen, fummeln etc. Sie hat total aktiv mitgemacht, hat gestöhnt. Einer von uns hatte dann mit ihr oralverkehr, der andere geschlechtsverkehr. Aufeinmal unterbrach sie die aktion und sagte wir sollen aufhören und gehen. Spaßeshabler fragten wir wieso sie meinte nur "vielleicht hatte ich heute schon meinen spaß" (sie hatte ja bereits am selben tag mit jmd gevögelt). Gut wir gingen dann natürlich!
Am nächsten morgen drohte sie uns anzuzeigen, worauf wir natürlich total verblüfft und erstmal ratlos waren. (Die ganze zeit hat eine freundin auf sie eingeredet sie solle uns sofort anzeigen). Darauf wollten wir mit ihr reden worauf sie einwilligte alledings bevor wir mit ihr reden konnte passierte folgendes:
Wir sind unschuldig haben garnichts gegen ihren willen gemacht und am nächsten morgen holte uns beide die Kripo ab, BEI DER ARBEIT vor den Augen aller Kollegen. Legten uns handschellen an. Wir waren 24 Stunden im KNAST!!, wurden verhört etc. Natürlich haben wir bei der polizei die wahrheit ausgesagt. Das wir zwar das o. g. gemacht haben aber alles zusammen und nichts gegen ihren willen. Keiner wollte uns glauben.
In unserem Beschluss steht außerdem folgendes: Sie kann sich an diese nacht nicht richtig erinnern, lehnte eine untersuchung beim gynokologen ab und das die aufklärung der tat ihr so wichtig nicht sei (total verwirrend). Am nächsten tag war sie bestens gelaunt, hatte ein vorstellungsgespräch und und und...
So jetzt sind wir erstmal draußen und wissen natürlich nicht was wir machen sollen. Wir verabscheuen beide solche taten, ich würde jedem echten vergewaltiger lebenslänglich an den hals wünschen. Mit sowas ist nicht zu spaßen und jetzt haben wir so eine anzeige am Hals. Was meint ihr wie die Sache für uns ausgehen könnte? Können wir etwas gegen Sie und diese Rufschädigung unternehmen? Danke für eure Hilfe im vorraus.
gruß 2 arme, hilflose, unschuldige.
Zu Unrecht wegen Vergewaltigung angezeigt!
Notfall oder generelle Fragen?
Notfall oder generelle Fragen?
Nun, ich bin zwar kein Experte aber ich denke mal daß aufgrund diese Frau sich nicht untersuchen lassen wollte und sich auch nicht richtig erinnern kann was in dieser Nacht passierte, die Glaubwürdigkeit schon sehr in frage steht.
Problematisch sehe ich jedoch die Tatsache daß ihr beide euch mit einem Generalschlüssel selbst einlass verschafft habt, was eigentlich Hausfriedensbruch ist. Selbst wenn sie euch eingeladen hat, den Schlüssel habt ihr ja nicht von ihr und sie sagte ja ihr sollt klopfen.
Nichtsdestotrotz schlage ich vor einen Anwalt einzuschalten und mir gedanken darüber machen welche Zeugen euch entlasten könnten, da die Dame nach deiner beschreibung sehr regen Geschlechtsverkehr ausübt, werden sich da schon einige finden lassen.
Mitunter verhält sich eine Person welche gerade von 2 männern Vergewaltigt wurde sicher anders als freudestrahlend durch das Büro zu laufen.
Falls deine Geschichte stimmt wünsche ich euch viel Glück!!
-- Editiert von knautschbaerli am 23.02.2009 01:31
@knautschbaerli
quote:
Nichtsdestotrotz schlage ich vor einen Anwalt einzuschalten und mir gedanken darüber machen welche Zeugen euch entlasten könnten, da die Dame nach deiner beschreibung sehr regen Geschlechtsverkehr ausübt, werden sich da schon einige finden lassen.
Mitunter verhält sich eine Person welche gerade von 2 männern Vergewaltigt wurde sicher anders als freudestrahlend durch das Büro zu laufen.
selbst wenn eine frau mit einer fussballmannschaft sex hat, ist das noch lange kein hinweis darauf, dass sie hier nicht eindeutig nein gesagt hat!
eine vergewaltigte frau muss nicht per se heulend und runtergekommen ihr leben weiter führen! schon mal was von schock gehört?
quote:
Nun, ich bin zwar kein Experte aber ich denke mal daß aufgrund diese Frau sich nicht untersuchen lassen wollte und sich auch nicht richtig erinnern kann was in dieser Nacht passierte, die Glaubwürdigkeit schon sehr in frage steht.
es ist mit sicherheit mehr als unangenehm für eine frau nach so einem vorkommnis sich auch noch untersuchen lassen zu müssen um glaubwürdig zu erscheinen.
vielleicht stimmt, was der threadsteller schreibt und sie hatte zeitnah geschlechtsverkehr und nun ist ihr genau das peinlich. wir kennen doch alle die vorurteile, die auch der threadsteller hier eindeutig und mehrfach rausstellt:
eine frau, die spass hat mit nicht nur einem (ehe) mann, die ist leicht zu haben und vergewaltigung liegt dann da per se nicht vor.
ich kann die frau sehr gut verstehen, dass sie angst vor untersuchung, die ihr vermutlich helfen könnte zu beweisen, dass die beiden *unschuldigen* ihre spuren an ihr hinterlassen haben...
@unschuldig448
mit einem generalschlüssel in das zimmer einbrechen und sich ungefragt zu zweit in das bett einer betrunkenen frau legen, das hat nichts von unschuld.
selbst wenn sie aktiv mitmacht, macht sie vielleicht mit, weil sie angst hat.
egal in welchem stadium der sexuellen handlungen, ein nein ist ein nein.
quote:
Gut wir gingen dann natürlich!
genau das habt ihr nicht getan, sondern erst rumgefragt warum nun ein nein von ihr kommt. deshalb halte ich deine schilderung für nicht ganz glaubwürdig.
*oooch, komm schon* und weiter an ihr rummachen ist zumindest sexuelle nötigung.
sunbee
-----------------
"Meine Beiträge stellen lediglich eine persönliche Meinung dar und sind keine Rechtsberatung."
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
erstmal danke für eure antworten.
>Zu Unrecht wegen Vergewaltigung angezeigt!
@knautschbaerli
quote:Nichtsdestotrotz schlage ich vor einen Anwalt einzuschalten und mir gedanken darüber machen welche Zeugen euch entlasten könnten, da die Dame nach deiner beschreibung sehr regen Geschlechtsverkehr ausübt, werden sich da schon einige finden lassen.
selbst wenn eine frau mit einer fussballmannschaft sex hat, ist das noch lange kein hinweis darauf, dass sie hier nicht eindeutig nein gesagt hat!
eine vergewaltigte frau muss nicht per se heulend und runtergekommen ihr leben weiter führen! schon mal was von schock gehört?
quote:Nun, ich bin zwar kein Experte aber ich denke mal daß aufgrund diese Frau sich nicht untersuchen lassen wollte und sich auch nicht richtig erinnern kann was in dieser Nacht passierte, die Glaubwürdigkeit schon sehr in frage steht.
es ist mit sicherheit mehr als unangenehm für eine frau nach so einem vorkommnis sich auch noch untersuchen lassen zu müssen um glaubwürdig zu erscheinen.
vielleicht stimmt, was der threadsteller schreibt und sie hatte zeitnah geschlechtsverkehr und nun ist ihr genau das peinlich. wir kennen doch alle die vorurteile, die auch der threadsteller hier eindeutig und mehrfach rausstellt:
eine frau, die spass hat mit nicht nur einem (ehe) mann, die ist leicht zu haben und vergewaltigung liegt dann da per se nicht vor.
ich kann die frau sehr gut verstehen, dass sie angst vor untersuchung, die ihr vermutlich helfen könnte zu beweisen, dass die beiden *unschuldigen* ihre spuren an ihr hinterlassen haben...
[color=blue]Es sind keine Gerüchte die ich hier verbreite das ist Fakt. Sie hatte am selben Tag Gschlechtsverkerh mit einem anderen Typen, auf der Faschingsparty! Sie hatte uns den ganzen abend angemacht aufs heftigste. Wir haben beide, getrennt von einander, schon früher mit ihr rumgeknuscht und das nicht nur einmal. Also sind wir auch keine unbekannten für sie vor denen sie angst haben müsste[/color]
@unschuldig448
mit einem generalschlüssel in das zimmer einbrechen und sich ungefragt zu zweit in das bett einer betrunkenen frau legen, das hat nichts von unschuld.
selbst wenn sie aktiv mitmacht, macht sie vielleicht mit, weil sie angst hat.
egal in welchem stadium der sexuellen handlungen, ein nein ist ein nein.
[color=blue]Bei dem Schlüssel geb ich dir natürlich recht. Das war dumm. Leider kommt man auf dumme ideen wenn man betrunken ist. Sie braucht keine angst vor uns zu haben da wir uns schon länger kennen, es gab am anfang zu keinem zeitpunkt ein nein oder auchnur etwas was auf ein nein hingewiesen hätte, wir haben sie definitiv nicht sexuell mithandelt. Was ein nein ist ist mir ganz genau klar und wir wären sofort gegangen[/color]
quote: Gut wir gingen dann natürlich!
genau das habt ihr nicht getan, sondern erst rumgefragt warum nun ein nein von ihr kommt. deshalb halte ich deine schilderung für nicht ganz glaubwürdig.
*oooch, komm schon* und weiter an ihr rummachen ist zumindest sexuelle nötigung.
sunbee
[color=blue]Falsch. Wir haben nicht weiter an ihr rumgemacht oder so. Wir haben natürlich innegehalten, wir wussten nicht wie ernst sie das jetzt meint, also fragten wir halt nach OHNE an ihr weiter rumzumachen. (wie gesagt wir waren auch betrunken) worauf sie dann sagte wir sollen gehen also sind wir gegangen, bitte keine unterstellungen.[/color]
@unschuldig
quote:
Falsch. Wir haben nicht weiter an ihr rumgemacht oder so. Wir haben natürlich innegehalten, wir wussten nicht wie ernst sie das jetzt meint, also fragten wir halt nach OHNE an ihr weiter rumzumachen. (wie gesagt wir waren auch betrunken) worauf sie dann sagte wir sollen gehen also sind wir gegangen, bitte keine unterstellungen.
einerseits zu betrunken, um zu wissen, dass man nicht in ein zimmer einbrechen darf, zu betrunken, um zu realisieren, das es der frau angst gemacht haben könnte, aber dennoch so klar, zu wissen, das sämtliche sexuelle handlungen (auch verbale) eingestellt wurden und vor allem vorher im einvernehmen stattfanden.
das halte ich für nicht sonderlich glaubhaft.
quote:
Es sind keine Gerüchte die ich hier verbreite das ist Fakt. Sie hatte am selben Tag Gschlechtsverkerh mit einem anderen Typen, auf der Faschingsparty! Sie hatte uns den ganzen abend angemacht aufs heftigste. Wir haben beide, getrennt von einander, schon früher mit ihr rumgeknuscht und das nicht nur einmal. Also sind wir auch keine unbekannten für sie vor denen sie angst haben müsste
und hier erneut die betonung darauf, dass die frau offensichtlich ihrer sexuellen selbsbestimmung in einer form nachgeht, die dir(euch) nicht in die moral passt.
der letzte satz aber ist der gipfel:
ich habe den prozentualen anteil nicht exakt im kopf, vergewaltigungen finden aber in der großen mehrzahl gerade durch bekannte in wohnungen und nicht durch den unbekannten triebtäter im park statt.
sunbee
-----------------
"Meine Beiträge stellen lediglich eine persönliche Meinung dar und sind keine Rechtsberatung."
Das ist echt das schlimmste man weiss was passiert ist und was man getan und nicht getan hat und kennt die wahrheit. Aber keiner glaubt einem, da bei sowas immer die Frau anscheinend im recht ist.
Natürlich war es falsch in das Zimmer zu gehen, war eher eine Spaßaktion aber dann führte das eine zum anderen, wie gesagt hätte es auchnur anzeichen gegeben das sie nicht gewollt hätte wäre es nichtmal ansatzweise soweit gekommen. Wir hatten einen guten draht zu ihr haben uns fast täglich im persnalstock gesehen.
Sie kann ihrer sexuellen selbstbestimmung nachgehen soviel und sooft und mit wem sie möchte, im endeffekt ist das natürlich Ihre sache. Solange sie dabei nicht irgendjemanden zu unrecht des sexuellen missbrauchs beschuldigt! Ist dir eigentilch klar was das für einen Mann heisst als ein solcher beschuldigt zu werden? Und man weiss selbst ganz genau das man nichts unrechtes gemacht hat.
Wenn der Sachverhalt so war wie geschildert liegt keine Vergewaltigung vor.
Mir ist nicht ganz klar warum manche versuchen am Sachverhalt zu manipulieren um zu einem gewünschten Ergebnis zu kommen.
Wie es tatsächlich war kann hier doch verständlicherweise nicht geklärt werden. Keiner war dabei.
Solange man aber keine entgegenstehende Fakten hat oder erhält sollte man bei einer Frage von dem geschilderten Sachverhalt ausgehen.
Da stimme ich Stefan 5 allerdings zu. Wer hier Antworten haben möchte, die er gar nicht benötigt, hat halt Pech. Ist dann ja nicht unser Problem, wenn die Fragesteller damit auf die Klappe fallen.
-----------------
"Gruß
Jens Wilke
Bewährungshelfer"
Nun - Sunbee ich verabscheue Sexualstraftäter genauso wie du jedoch gehe ich, so gut es geht Objektiv an die Sache heran, so wie es ein Richter auch macht.
Dieser hat natürlich den Vorteil sämtliche beteiligten und zeugen zu Verhören, was mir nicht möglich ist.
Ich kann einfach nur erstmal Glauben was der Threadsteller schreibt und eben hilfe braucht.
Ich bin noch nicht lange hier aber eigentlich dachte ich daß man hier geholfen, nicht Verurteilt wird.
MfG Knautschbaerli
Dem Fragesteller kann hier nur ganz dringend angeraten werden, einen Anwalt aufzusuchen, der alles weitere in die Wege leitet.
Begonnen mit einer Strafverteidigung, weiter über eine Gegenanzeige und der zivilrechtlichen Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen usw.
Das Forum kann hier nicht helfen.
quote:
So besoffen wie wir waren hatten wir die idee dann zu ihr ins zimmer zu gehen, leider waren wir im besitzt eines generalschlüssels und kamen mit dem in ihr zimmer. Dort angekommen haben wir uns zu ihr ins bett gelegt. Sie wachte daraufhin auf und dann fingen wir an zusammen rumzumachen, küssen, fummeln etc.
Das mit der Gegenanzeige und den Schadenersatzansprüchen würde ich mir vielleicht doch noch mal überlegen...
gruß azrael
-- Editiert von azrael am 25.02.2009 21:09
Hallo. Von meiner Ex bin ich seit 1 Jahr getrennt. Gemeinsam wurde ein Haus gebaut und nun nur noch über Anwälte darum gestritten. Nachdem Ihr Bruder mich schon angriff und bedrohte zeigte ich ihn an und zog in eine andere Stadt. Nun hatte ich gestern eine Vorladung zur Polizei. Anzeige meiner Ex, dass ich Sie vor "1 Jahr" im Schlafzimmer vergewaltigt habe. Ich war sprachlos. Nicht nur das ich mit ihr zu diesem Zeitpunkt keinen Sex mehr hatte (seit Monaten), sondern noch die Frechheit einfach so eine Lüge zu verbreiten. Ich wurde natürlich sofort in die Kartei der Sexualverbracher aufgenommen (Fingerabdrücke, Fotos etc.) Ist jemandem von euch schon so etwas passiert. Ich bin einfach sprachlos. Warum dürfen Frauen so etwas einfach sagen, auch noch ohne jegliche Beweise oder ähnliches. Ich hasse Vergewaltiger und Kinderschänder. So und jetzt bin ich auch noch als ein solcher abgestempelt ohne so etwas jemals getan zu haben.
Nachdem ich ihr nun alles überlassen habe (Haus, Hund etc.) dachte ich sie lässt es sein mich weiter zu beschuldigen. Aber nix da. Die Anklage kam ins Haus und mir drohen mind. 2 Jahre Haft. Als Zeuge ihr Bruder und ein Psychologe. Der bestätigt das Sie depressiv sei, und das an der Vergewaltigung liegt, von welcher sie ihm erzählt habe. Ich fühle mich so hilflos und weiß nicht mehr weiter. Ich habe so etwas nie getan und werde es auch nicht. Auch den Zeitpunkt der angeblichen Vergewaltigung hat Sie gut gewählt. Eine WOche bevor ich mich getrennt habe, da ich schon 2 Monate eine heimliche Beziehung hatte zu meiner jetzigen Freundin. Ich weiß keinen Rat.
Nun ja, das ist ein Thema, dass den Rahmen eines Forums sprengt. Sind sind ja sicherlich anwaltlich vertreten (wenn nicht, wird es Zeit sich einen Anwalt zuzulegen, denn in der Hauptverhandlung benötigen Sie eh zwingend einen, da ein Fall des § 140(1) StPO vorliegt). Mit dem Anwalt gilt es nun -anhand des Akteninhaltes eine entsprechende Strategie zu erarbeiten-.
eine frage: weis jemand wie das hier ausgegangen ist?
ich stöbere grad ein bisschen im archiv des forums und les den ein oder anderen thread mit interesse.
Also wenn das wirklich so war dann tut mir der threadersteller sehr leid
-----------------
""
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
38 Antworten
-
20 Antworten
-
5 Antworten
-
17 Antworten