angeblich kind gegenüber sexuell geäusert

8. April 2009 Thema abonnieren
 Von 
suppentopf
Status:
Schüler
(337 Beiträge, 94x hilfreich)
angeblich kind gegenüber sexuell geäusert

hallo

ich habe ein kleines problem mit evtl grosser wirckung.

und würde gerne mal euere meinung dazu hören.

erst mal zur info.

ich bin in einem billard verein der sich vergrössern wird. und im neuen raum einiges an renovierungsarbeiten erbracht werden müssen.
heute haben wir wieder müll entsorgt. mit einem hänger.
in unserem neuen raum ist auch ein kindergarten mit drinne aber die haben einen extra raum
jetzt zu meinem problem.

ich wartete vor dem eingang mit einen anderen kumpel aus unserem verein. und haben auf die anderen gewartet die mit dem hänger müll entsorgten.

ich sagte zu meinem kumpel wenn der hänger gleich zurück ist und der voll ist dan zieht ihr den ein wenig und ich von "hinten" also drücken.

in diesem moment kamen die kiddys vom spielplatz ooder so zurück. da ist eine praktikantin die ist 16 jahre alt.

als ich und mein kumpel in unsere räumlichkeiten wollten wurde ich von einer erzieherin angemeckert das ich aufpassen sollte was ich sagen würde.

mein kumpel und ich schauten uns mit einem grossen fragezeichen an und zuckten die schulter und gingen weiter.

als wir den hänger wieder voll gemacht hatten kam diese erzieherin wieder und machte mich wieder an.

sie sagte das sie mich umhauen würde und das sie einen schwarzen gürtel in karate hätte.und ich aufpassen sollte was ich sagen würde.und das diese praktikantin ihre tochtewr sei.und ich sie in ruhe lassen sollte sonst würde sie mich verhauen. ich sagte ich habe das mädel noch nie gesehen und sagte zu der erzieherin(die mutter von dem mädel) ob ihr die sonne nicht bekommen wäre

und dan habe ich nochmals gefragt was ich gesagt haben sollte.
angeblich hätte ich gesagt das ich das mädel gerne von "hinten" nehmen würde
und ich hätte sie sabbernd hinterher geschaut.

das habe ich nie erwähnt. ich habe auch das wort "hinten" nur auf den hänger bezogen wie oben schon geschrieben habe.

ihr glaubt nicht wie ich vor dem ganzen verein blos gestellt wurde mir war es ziemlich peinlich und wurde ziemlich blöde angeschaut. jetzt meine frage was ich gegen diese person unternehmen soll.

ich habe überlegt die kiga leitung nach dem namen und so zu fragen und die person dan bei der polizei anzeigen soll.weill ich jetzt schiss habe das sie es macht obwohl ich ja nichts gemacht oder gesagt habe.oder ob ich es dabei belassen soll?

nur wenn sie mich anzeigt dan wird mir ja nicht geglaubt. ich bin 30 und vorbestraft wegen "betrug"

für tipps bin ich sehr dankbar

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



12 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-2223
Status:
Student
(2421 Beiträge, 1220x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
CvD
Status:
Praktikant
(951 Beiträge, 352x hilfreich)

Wenn die Praktikantin 16 ist, ist sie kein "Kind" mehr.

Im übrigen wäre so eine Aussage auch nicht strafbar, da es keinen Tatbestand "sexuelle Belästigung" gibt.

Umgekehrt wird es wohl auch wenig bringen, die Frau anzuzeigen. Wegen was auch? Wozu ein merkwürdiges Erlebnis mit einer durchgeknallten Frau noch zusätzlich aufblähen?

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
suppentopf
Status:
Schüler
(337 Beiträge, 94x hilfreich)

wieso könnt ihr euch die blöden komentare nicht sparen?? schon mal etwas von legisteniker gehört?? sei froh das du es nicht hast

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
suppentopf
Status:
Schüler
(337 Beiträge, 94x hilfreich)

ich dachte wenn sie mich anzeigt, würde ich probleme wegen der angeblichen aussage bekommen. aber wenn es so ist dan lass ich es auf sich beruhen und gut ist.

dank dir

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
guest123-2223
Status:
Student
(2421 Beiträge, 1220x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
gtr1000
Status:
Schüler
(254 Beiträge, 25x hilfreich)

quote:
..schon mal etwas von legisteniker gehört?..

Wenn Legastheniker gemeint sein soll: so ziemlich jeder zweite bis dritte Fragesteller scheint das hier mehr oder weniger zu sein; ist aber auch eine gute Ausrede und immer wieder gern benutzte Umschreibung von zu blöd und in der Schule überwiegend gefehlt oder gepennt.

Andere rotzen eben irgendwas hier hin und sind ggf. nur zu faul, den Kopf selbst etwas anzustrengen oder ihr Geschreibsel wenigstens nochmals durchzulesen, bevor sie es senden, erwarten aber dennoch entsprechende Antworten.


Ali Baba,
Legasthenie hat nichts mit Dummheit oder Faulheit in der Schule zu tun!
Legastheniker haben eine anerkannte Rechtschreibschwäche, wobei sie in anderen Sachen sogar besser sein können als DU!
Wenn Du keine Ahnung hast, dann bitte ich Dich höflichst, nicht auf Leuten herumzuhacken, welche sich entweder nur mal verschreiben, oder gar Legastheniker sind!

Oder bist Du von der Sorte, der einen Menschen, der hinkt gleich als minderwertig einstuft????

Denke mal darüber nach!

Und informiere Dich mal hier...http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie


-----------------
" GTR 1000"

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
Bewährungshelfer
Status:
Lehrling
(1938 Beiträge, 362x hilfreich)

@Ali Baba
Ich gebe Dir ja insoweit Recht, daß ich hier auch manchmal Augenkrebs bekomme... :crazy:
Aber manchmal übertreibst Du es etwas, denke ich. Die Fragesteller hier werden zu einem sehr überwiegenden Teil aus unteren Bildungsschichten kommen. Fehlende Rechtschreibkenntnisse sind häufig ja Ausdruck einer anderen Muttersprache oder eben fehlender Bildung - das kann man auch auf anderen Internetseiten beobachten, wo die Leute laaaange Zeit zum Überlegen hätten.
Wenns zuuu krass mit der Rechtschreibung wird, schüttle ich auch manchmal mit dem Kopf, aber ansonsten versuch ich einfach zu entziffern, was wohl gemeint sein könnte ;) Das Aufregen hab ich allerdings schon vor längerer Zeit aufgegeben - das heb ich mir für Anderes auf.

-----------------
"Gruß
Jens Wilke
Bewährungshelfer"

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
guest123-2223
Status:
Student
(2421 Beiträge, 1220x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
Bewährungshelfer
Status:
Lehrling
(1938 Beiträge, 362x hilfreich)

Aber willst Du ernsthaft erwarten, daß Menschen, die in der Schule nicht aufgepaßt haben und mit den defizitären Rechtschreibkenntnissen irgendwie durchs Leben kamen, nun ausgerechnet für dieses Forum ihre Deutschkenntnisse auf Realschulniveau anheben? Ich finde, das ist ein büschen viel verlangt. Immerhin kommt man ja in vielen anderen Foren und Chaträumen völlig kritiklos über die Runden. Und befindet sich dort unter Gleichgesinnten, die dähmlich genug sint, ire Rächtschreibunng als fölig ok zu betrachden. Also, warum gerade hier? Hier posten Menschen, die gerade wahrlich andere Sorgen haben, als sich grammatikalisch korrekt auszudrücken.
Und schließlich: Das is hier ja kein akademisches Eliteforum.

-- Editiert am 08.04.2009 20:14

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
guest-12330.04.2009 15:37:56
Status:
Frischling
(22 Beiträge, 3x hilfreich)

Die letzten Beiträge reden ja alle vom eigentlichen Thema vorbei.
Als wenn die Erzieherin so 'anmacht' - mit Prügel in Form mit Karateanwendung - dann würde ichj zum gegenschlag ausholen und sie bei der Polizei wegen "Androhung von Gewalt" im Zusammenhang eines Missverständnisses. Du hast doch genug Zeugen die doch den Sachverhalt bestätigen können. Also solange du keine direkten Äußerungen zu und im Beisein von Kindern machst (bspw. du geiles Schneckchen, die Erzieherin gehört mal durch gebumst ...) gibt's da keine Probleme.
Vlt. wollte die Alte mal Karateübungen vorführen ...

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
CvD
Status:
Praktikant
(951 Beiträge, 352x hilfreich)

> dann würde ichj zum gegenschlag ausholen und sie bei der Polizei wegen "Androhung von Gewalt"

Wie ich schon schrieb, meistens ist es klug, nicht unnötig zu eskalieren.

> solange du keine direkten Äußerungen zu und im Beisein von Kindern machst

Und gegen welches Gesetz würde er damit verstoßen, wenn er das täte?

Oder wolltest du einfach mal ein paar böse Worte loswerden und hast deswegen ein völlig sinnfreies Posting drumherum gepackt?

0x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
Abdul
Status:
Schüler
(235 Beiträge, 56x hilfreich)

@Ali Baba

Ja genau, alle immer hüebsch über einen Kamm scheren, darin sind Sie
groß...

Was sind Sie doch armselig...Sie haben mein größtmögliches Mitgefühl...

Abdul

PS: Anscheinden sinkt mit Anzahl der Post's auch der IQ hier in diesem Forum.
Nicht bei allen...aber wie man sieht...

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.005 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.962 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen