Habe ein Problem. Mein Bruder seine Frau betrügt ihm und beiden haben riesenstreit.Er wohnt zur zeit ( 1 woche)bei meine eltern , ist nervlich völlig am ende , weint nur noch rum. Letzten Sonntag wollte er sein Sohn holen zu Opa und Oma, da er schon mal alleine weggeschickt wurde, fragte er ob Ich und mein jüngerer Bruder mit gehen wollten. zuerst haben wir in Auto gewartet, später bittete er uns rein. die beiden waren oben und redeten. Nach einer stunde schrie er plötzlich um hilfe, wir sollten blos den kleinen raus holen. Seine frau trat und schlug wild um sich rum. Mein kleiner Bruder nahm den kleinen , ich hielt ihre armen hinter ihren rücken (mit mühe).
Unten angekommen ist der kleine dan doch da geblieben und die Polizei kam (sie hatte angerufen)Sie meinte dan das wir den kleinen geschlagen hatten, was völlig gelogen war, sie war das in ihren wahn.Wir sind dan gegangen , haben uns draussen noch kurz mit der Polizei unterhalten, die auch meinten das die beide Ehepartner wohl dringend Hilfe brauchen. Jetzt vertragen die beide sich wieder und wir sind die bösen. Mein Bruder tut alsob er von nichts weiss, seine Frau will das wir uns bei ihr entschuldigen.Ansonsten würde sie uns anzeigen. Mein Bruder möchte das wir das machen ansonsten verlässt sie ihm doch. Was ist das den jetzt? Wofür kan sie uns anzeigen? Wir waren auf wunsch meines Bruders in den Haus. haben keine Gewalt angewendet, lediglich ein Kind bei einer völlig durchgedrehte agressive Frau weggeholt.Kan man uns hierfür anzeigen?
anzeige ??
17. Dezember 2004
Thema abonnieren
Frage vom 17. Dezember 2004 | 17:14
Von
Status: Frischling (9 Beiträge, 0x hilfreich)
anzeige ??
Antwort vom 17. Dezember 2004 | 18:45
Von
Status: Richter (8350 Beiträge, 1499x hilfreich)
Noch hat sie ja keine Anzeige erstattet. Sollte sie es tatsächlich machen und Sie alle werden als Zeugen gehört, dürfte das Interesse jeden Staatsanwaltes ausgesprochen gering sein, sich mit solch einer Familienstreitigkeit zu befassen, bei der sich die Leute erst in die Wolle kriegen und dann wieder vertragen.
Und jetzt?
Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon
299.967
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.