beleidigung -ich bin schüler, wohne bei meinen eltern, und bin 18 keinen verdienst

26. November 2007 Thema abonnieren
 Von 
mori1860
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
beleidigung -ich bin schüler, wohne bei meinen eltern, und bin 18 keinen verdienst

gestern bin ich nach 24 stunden bahnfahrt kurz vor zuhause gewesen unter ordentlichem akoholeinfluss
wir haben ein wochenendticket gehabt, und meine vier begleiter sind mit diesem in ne andere richtung zum schluss gefahren
von wo wir uns getrennt haben waren es nur noch 10min., ich konnte mir keine fahrkarte mehr kaufen, und dachte auch das brauch ich nicht wegen den 10 min., doch kam ich im zug in eine fahrkahrtenkontrolle, muss jetz 40euro blechen
jedenfalls war ich recht unter zeitdruck, da wir gleich ankamen, und wie gesagt viel alkohol, außerdem hatten wir schon auf dem hinweg probleme mit der bahn(verspätung,etc.) darum war ich auf diese nicht so gut zu sprechen, jedenfalls als er dann endlich fertig war mitm aufschreiben, hab ich vielen dank gesagt, dann hat er irgendwas erwidert, wegen das geschieht ihnén recht oder sowas, und dann außerhalb der tür hab ich a...loch leise gesagt,und hab gerade noch gehört etwas mit anzeige und beleidigung, bevor die bahn abfuhr
ich bin schüler(wohne bei meinen eltern), und bin 18
kein verdienst, ich wollte zukünftig nachhilfe geben(ist das dann verdienst?)
jedenfalls was kann auf mich zukommen? mit was für einer strafe muss ich rechnen? wie läuft das ganze ab?
vielen dank für antworten

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
wastl
Status:
Richter
(8350 Beiträge, 1493x hilfreich)

Wie sieht es denn mit Ihrem strafrechtlichen Vorleben aus?