Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.682
Registrierte
Nutzer

fahren ohne lappen unfall gebaut

 Von 
RealLove011
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
fahren ohne lappen unfall gebaut

hallo

ich würde 2 mal angehalten mit dem auto fahren ohne führerschein dazu kommt aber noch das ich heute einen auto-unfall hatte wo ich aber nicht schuld dran war und die andere seite hat die polizei angerufen ich wollte es so klären er aber nicht also 3 mal fahren ohne lappen,
bin der zeit auch noch auf bewehrung die ist jetzt im März zu ende und habe auch noch 2 weiter verfahren am laufen

Frage:
was kan mir passieren wegen der auto?
muss ich den schade bezahlen?
kan ich noch ein lappen machen?
kan es sein das ich in den bau gehe weil zu viele verfahren sind?
wenn ja wie lang wird es im schlimmsten fall sein?

-----------------
""

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Polizei Auto Passieren Verfahren


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unsterblich
(24466 Beiträge, 6392x hilfreich)

quote:
muss ich den schade bezahlen?

Kommt drauf an, wie der Unfall bewertet wird

quote:
kan ich noch ein lappen machen?

Irgendwann in mehreren Jahren mal, nachdem die zu erwartende Sperre abgelaufen ist und Sie die zu erwartende MPU bestanden haben.

quote:
kan es sein das ich in den bau gehe weil zu viele verfahren sind?

Möglich. Wenn die Bewährung auch wegen Verkehrssachen ist, sogar gut möglich.

quote:
wenn ja wie lang wird es im schlimmsten fall sein?

Kann man nicht sagen, da man nicht weiß was Sie alles so am laufen haben neben den 3 mal "Fahren ohne" und wie hoch die zur Bewährung ausgesetzte Strafe ist. Für "fahren ohne" kann es -im schlimmsten Fall- bis zu 1 Jahr geben, pro einzelnen Fall.

-----------------
"Bitte um Verständnis,dass ich keine Rechtsfragen per PM beantworte.Das ist nicht Sinn des Forums"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen