Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
587.424
Registrierte
Nutzer

ladendiebstahl - ich bekomme nichts zugeschickt!!

21.3.2004 Thema abonnieren Zum Thema: Gericht Polizei Wert
 Von 
Biene83
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 0x hilfreich)
ladendiebstahl - ich bekomme nichts zugeschickt!!

Hallo.

Ich war bereits vor ca. einem Monat schon einmal hier, um mich über die Folgen meines Ladendiebstahls zu informieren. Danke nochmals für die Informationen. Die waren im wahrsten Sinne des Wortes lebensrettend..
Soweit so gut.. Das ist nun schon eine Weile her, doch ich habe noch immer nichts von der Polizei bzw. vom Gericht zugeschickt bekommen und das stresst mich ziemlich.
Ich habe nämlich einen Nachsendeauftrag gestellt, damit meine Eltern nichts von all dem mitbekommen und jetzt habe ich Angst, dass dieser Brief vielleicht irgendwie verloren gegangen sein könnte.
Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob ich überhaupt etwas bekomme? Wann sollte das sein?
Ich habe Waren im Wert von knapp 60 Euros gestohlen und wurde auch noch im Geschäft von der Polizei vernommen.
Wie geht es jetzt weiter? Kann ich da vielleicht irgendwo nachfragen oder ist das keine gute Idee?
Bitte bitte helft mir. Weiß nicht mehr weiter und kann mich außer an Euch an niemanden wenden.. Bitte.

Einen lieben Gruß von der
Biene.

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Gericht Polizei Wert


2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(29483 Beiträge, 9049x hilfreich)

Wie lange ist es denn her? 1 Monat und ein paar Tage? Dann wird noch was kommen, denn die Polizei war ja definitiv im Spiel. Manch einer hat schon 3 Monate oder länger gewartet.

-----------------
"<small>falsa demonstratio non nocet
Gruß, Bob (Sozialarbeiter, Straffälligen-/Drogenhilfe)"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Biene83
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 0x hilfreich)

danke. ich hoffe du hast recht und ich hoffe es ist bald alles vorbei. ich halt das sonst echt nicht mehr aus..
auf jeden fall danke und einen liebn gruß von der biene.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 215.300 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
89.454 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen