Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
593.120
Registrierte
Nutzer

offene bewährung -erneute anzeige

 Von 
scepter123
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
offene bewährung -erneute anzeige

hi hab da nen großes problem.
hab jetzt 3 jahre meiner bewährung um,wurde im september wegen trunkenheitsfahrt verurteilt,bewährung ist um 1 jahr verlängert worden.
so nun das problem,vor 3 wochen bin ich beim kollegen vom stuhl gefallen,war bewustlos,hatte davor 6 monate kein schlúck getrunken,schwerer rückfall,der hat dann nen notartzt gerufen,muß mich dann wohl gewert haben mitzukommen,haben dann wohl die polizei gerufen.haben mich dann ins krankenhaus gebracht,wo ich mich ziemlich aufgeführt haben soll,haben dann erneut die polizei gerufen,und mich auf intensivstation gebracht wo ich dann punktfixiert wurde,weiß davon gar nix mehr nur das ich auf der station wachgewoden bin,das hat mir alles die schwsetr erzählt.haben mich dann morgens gehn lassen,und nen zettel mitgegeben,3,2 promille und anphetamin im blut gefunden.hab jetzt ne <a class="gaethema" title="Vorladung Themenseite" href="https://www.123recht.de/thema/vorladung.html">Vorladung</a><!--crawlerok--> von der polizei bekommne-wiederstand gegen vollstreckungsbeamte und volksverhetzung???ICH bin alles aber kein nazi,weiß nich was ich da von mir gegeben habe,was soll ich nur tun?befinde mich seit langer zeit bei der suchtberatung und will ab januar ne ambulante reha machen.ich hab jetzt tierisch angst das ich in knast muß,und meinen arbeitplatz verlire.ich habe mich am nächsten tag bei der polizei entschuldigt und auch beim krankenhaus.kann mir einer helfen?GRÜSSE

-- Editiert von scepter123 am 10.12.2008 23:35

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Polizei Vorladung Anwalt Problem


5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(29730 Beiträge, 9176x hilfreich)

was soll ich nur tun?

Einen Anwalt nehmen.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
scepter123
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

meinste der kann mir helfen,ich war doch totall unzurechnungsfähig!kann ich darauf plädieren?

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden


#4
 Von 
guest-12327.09.2010 09:19:44
Status:
Schüler
(320 Beiträge, 115x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#5
 Von 
scepter123
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

mach mittwoch die aussage!

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 219.213 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
90.754 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen