post bekommen! vorladung!

23. August 2009 Thema abonnieren
 Von 
lordus
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
post bekommen! vorladung!

guten abend ! ich habe ein problem und zwar:


vor gut einer woche habe ich eine anzeige wegen vorsätlicher leichten körperverletzung bekommen!

es war so:

ein mädchen hat sich in dem club wo ich arbeite daneben benommen, so als ich nach feierabend dann in nem anderen club war ... stand sie auch da und ich hab sie laut angeschnautzt ....darauf hin kam ich makker an und schubste mich , ich ließ mir das nicht gefallen und habe zurück geschubst -.. und schon hatte ich ein paar fäuste sitzen. es ging einfach zu schnell , zu dem habe ich alkhol getrunken! dann standen wir draußen und ich rief die polizei und machte gegen ihn eine anzeige! so der punkt ist der als ich an einer kreuzung stand um auf mein taxi zu warten, kam er vorbei und irgendwie ist mir eine sicherung durchgeknallt, denn ich bin auf ihn los und habe ihn einen faustschlag ins gesicht gegeben ! was mir im endeffekt auch richtig leid tut und auch einfach falsch war ! nun ist es so das ich in den brief kasten geschaut habe und es war eine vorladung drinne. hab nun angst ! bin strafrechtlich noch nie aufgetreten....wie wird es/kann es für mich ausgehen! ich habe mich als er den strafantrag gestellt hat versucht bei ihm zu entschuldigen und naja er wollte es nicht akzeptieren! er hatte eine dicke lippe und war 20 minuten im krankenhaus, ich hingegen hatte prellungen im gesicht und war über eine stunde im krankenhaus! bitte helft mir habt relativ angst :(

danke

-----------------
""

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



8 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich