unschuldig mit schwere Körperverletzung angezeigt als Rache meins Freundes

8. Oktober 2016 Thema abonnieren
 Von 
Bravo123
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
unschuldig mit schwere Körperverletzung angezeigt als Rache meins Freundes

Ich (25 Jahre) habe ein ungeouteten Beziehung mit einem verheiraten Mann (50jährig) seit 4 Jahren und sein Frau weißt es. Er hat vor mir noch andere Beziehungen mit Männer und er und sein Ehefrau haben ein Geld Abhängigkeit und Kinder deswegen sind die noch verheiratet aber ohne Sex.
Ich bin ungeoutet und er auch dann haben wir gedacht passt es so gut. Ich wollte ihm verlassen weil es passt nicht mehr dann hat er mich bedroht und meine Familie fertig zu machen und mich outen.dann bin ich doch mit ihm geblieben weil ich Angst habe von ihm.
Eines Tages bin ich mit ihm rausgegangen in die Stadt. Er hat zwei Flaschen Wein gekauft und wir haben es im Park getrunken und dann war mir so schlecht und ich kann nicht mehr was erinnern.dann am nächsten Tag sagt mein Familie ich habe erbrochen und Total komisch gewesen.
Dann war alles normal wie immer ich treffe mich mit ihm jeden Tag mehr Mals stundenlang wie immer dann nach 5 Tage kommt er plötzlich zu mein Eltern und erzählt dass ich schwul bin und beleidigt uns und sagt rassistische Aussagen und dann geht wieder dann am gleichen Tag Abend kommt wieder und das gleiche wieder dann hat er mein Bruder angegriffen und dann habe ich und Eltern ihm raus vom Haus zu Tür gezogen.
Er hat Polizei geholt und behauptet ich habe ihm geschlagen und sein Auto vor 5 Tage gekratzt .
Was soll ich machen ??? Wir sind 4 Leute als Zeuge gewesen ?? Was kann er mir andichten??
Bitte um Hilfe.

-- Editier von Bravo123 am 08.10.2016 14:07

-- Editier von Bravo123 am 08.10.2016 14:30

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen