hallo
bin heut das erste mal hier und hoffe das mir irgend jemand weiterhelfen kann.die ganze sache ist es komisch zu beschreiben aber ich versuche es mal möglichst kurz zu fassen.es geht um meinen freund(23).vor ca 1 woche kamen fast 20 sms auf mein handy von einer bekannten(14) in dem sie ihm ihre liebe gestand.sie wusste denk ich mal nicht das es mein handy war.ich habe ihr dann zurückgeschrieben das sie mit den sms nervt und damit aufhören soll.das hat aber nix genutzt daraufhin hat mein freund ihr das auch noch mal geschrieben aber vergeblich.ein paar tage später sind wir dann zu ihr gefahren um das klarzustellen.mein freund ist zu ihr und hat mit ihr geredet das sie keine chance hat und war nach ca 10 minuten wieder bei mir.als wir zu haus waren kam wieder ne sms,daraufhin war ich echt sauer und habe ihr dann geschrieben ob sie denn nur sex will.abends kam eine sms das mein freund sich vor ihr ausgezogen hat und sie begrapscht haben soll und sie ihn anzeigen wird.das hat sie jetzt auch getan denn gestern kam eine vorladung.angeblich hat sie das alles nur aus spass gemacht.aber wie soll das noch weitergehen ich kenne mich mit sowas garnicht aus.
verdacht auf sexuelle nötigung
angeblich hat sie das alles nur aus spass gemacht.aber wie soll das noch weitergehen ich kenne mich mit sowas garnicht aus
Das geht insofern weiter, daß die junge Dame eine Anzeige wegen "falscher Verdächtigung" und "vortäuschen einer Straftat" bekommen wird. Wenn Sie euch gegenüber schon zugegeben hat, daß sie "es aus Spaß gemacht hat", wird die Polizei das auch ausd Ihr rauskitzeln.
-----------------
"<small>da mihi factum, dabo tibi ius-iura novit curia
Gruß,Bob(SozArb. Straffälligen-/Drogenhilfe)"
Guten Tag,
(1) die Polizei und Staatsanwaltschaft wird jetzt in diesem Fall weiter ermitteln um herauszufinden, ob genügend Beweise und/oder Indizien ausreichen, um öffentlich Klage gegen Ihren Freund zu erheben. Ihr Freund wird Möglichkeit zur eigenen Stellungnahme bekommen.
(2) Sofern die Anzeige seitens der 14-jährigen "nur aus Spass" erstattet wurde, so hat sich die 14-jährige strafbar gemacht.
(3) Andererseits sollten Sie sich vielleicht auch überlegen, warum ein 23-jähriger (immerhin 9 Jahre älter) mit einer 14-jährigen in eine solche Problematik geraten kann. Mangels weiterer Kenntnisse Ihres Falles möchte ich dieses jedoch nicht weiter ausführen.
Mit freundlichen Grüßen,
- J. Roenner -
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
erstmal vielen dank für die schnellen antworten.ich denke mal das sie das nur gemacht hat weil er sie abgewiesen hat.sie sagte es ja auch nicht uns mit dem spass sondern der oma meines freundes.ich habe ihm ja nachher auch noch zur rede gestellt wieso er nicht mit ihr im beisein der eltern das klargestellt hat.sie war ja schonmal in einer therapie weil sie gewalttätig gegenüber ihren eltern und geschwistern ist.wenn sie etwas nicht bekommt dann ist es üblich bei ihr das sie sich die arme aufschneidet.ich denke mal das soll sowas wie ein racheakt sein von ihr.ich bin 7 jahre glücklich mit meinem freund zusammen und ich weiss das er zu sowas garnicht fähig wäre.und wenn es stimmen sollte dann müsste sie ja auch beschreiben können wie es unter seiner hose aussieht weil er dort sehr starke merkmale hat.
Guten Tag,
richtig, die Aussage des Anzeigenden wird natürlich auch auf den Wahrheitsgehalt überprüft. Warten Sie die weiteren Ermittlungen ab.
Gern geschehen.
Mit freundlichen Grüßen,
- J. Roenner -
sie sagte es ja auch nicht uns mit dem spass sondern der oma meines freundes
Umso besser. Dann gibt es einen Zeugen.
Also, keine Panik. Wird sich alles aufklären.
Guten Morgen, BOBO
-----------------
muss nochmal kurz was loswerden.
ich habe erfahren das ihre familie vom jugendamt durch einen betreuer betreut werden.das was sie mit meinem freund macht hat sie schon lang mit ihrem vater vor,der betreuer weiss das und hat sie schon mehrmals darauf angesprochen wieso sie ihrem vater jedesmal droht.daraufhin muss sie wohl sowas gesagt haben wie das sie nicht eher ruhe gibt bis er auszieht.könnte dieser betreuer uns in der sache irgendwie hilfreich sein? er weiss ja auch das sie nur lügt.und sie soll ja demnächst in eine klinik für nervenkranke deswegen.
Der Betreuer kann als Zeuge vernommen werden, aber ich würde erst mal abwarten, ob das Verfahren nicht sowiso eingestellt wird. Ihr solltet der Polizei mitteilen, daß sie der Oma ggü. zugegeben hat, daß es ein "Spaß" war. Die Polizei wird das Mädel dann nochmals eingehend befragen. Und wie schon gesagt: Die haben so ihre Methoden, die Wahrheit zu erfahren. Wenn sie den "Spaß" dann dort auch zugibt, sind weitere vernehmungen von Zeugen nicht mehr notwendig.
-----------------
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-