Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
591.366
Registrierte
Nutzer

vergewaltigung-anzeige

 Von 
romina
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
vergewaltigung-anzeige

hi. ich bin vor zwei jahren vergewaltigt wurden und will den a.... jetzt endlich anzeigen. ich bin aber erst 16 und will nicht das meine eltern was davon mitkriegen weil die mir nicht geglaubt haben. muss die polizei das überhaupt meinen eltern sagen? oder kann ich sagen das ich nicht will das meine eltern das erfahren und dann dürfen die nichts sagen? bitte helf mir. romina

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Anzeige Eltern Jahr Polizei


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
JuR
Status:
Unparteiischer
(9879 Beiträge, 1400x hilfreich)

Hallo Romina,

ich kann dich sehr gut verstehen. Das Problem ist halt, dass du minderjährig bist, und deshalb natürlich auch deine Eltern Ansprechpartner sind. Gehe zur Kriminalpolizei, die bei dir zuständig ist, oder zur Staatsanwaltschaft und schildere denen auch die Problematik mit deinen Eltern. Diese haben kompetente Leute, die wissen, wie man mit solchen Delikten umgehen muss und mit den Opfern.


Mit freundlichen Grüßen,

- Roenner -

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 217.986 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
90.380 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen