versicherungsbetrug

29. September 2012 Thema abonnieren
 Von 
inspektor
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
versicherungsbetrug

hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen.
ich habe aus dummheit drei hintereinander folgende versicherungsfälle gestrickt! mein arbeitgeber hat das rausbekommen und mir gekündigt...ist ja auch in ordnung.
ich habe mich dann entschieden die fälle zurück zu zahlen. d.h. die gesellschaften wissen nichts davon! im nachhinein hat mein alter arbeitgeber doch noch eine anzeige erstattet.
mit welcher strafe muss ich rechnen? einen anwalt werde ich definitiv nehmen, aber ich wollte vorab fragen, was auf mich zukommen kann? kommt es mir evtl. zu gute, dass ich die schäden bereits beglichen habe?
danke

-----------------
""

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen