Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
614.087
Registrierte
Nutzer

Hausarbeit

5. Juni 2003 Thema abonnieren
 Von 
Marie21
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Hausarbeit

Ich suche dringend jemanden der mir meine Anfängerhausarbeit in Strafrecht schreibt!Ich habe noch genau 10 Tage Zeit.Alles weitere wird persönlich besprochen.Bitte nur ernst gemeinte Mails!

Notfall?

Notfall?

Jetzt eine vertrauliche kostenlose Ersteinschätzung von einem erfahrenen Anwalt erhalten!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
LexLex
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 2x hilfreich)

Das ist ja wohl die Höhe! Eine Anfängerhausarbeit schreiben lassen?? An Deiner Stelle würde ich mir kurz überlegen, ob Du wirklich das richtige Studium gewählt hast bzw. überhaupt studieren solltest. "Schreiben lassen" bringt überhaupt nichts. Vielleicht bekommst Du - wenn überhaupt - dadurch die Hausarbeit, aber spätestens bei den Klausuren musst Du selber ran und wirst dadurch nicht im Vorteil sein. Die Scheine macht man ehrlich gesagt im "Vorbeigehen". Die zu bekommen ist nun wirklich nicht das Problem. Also: An Deiner Stelle würde ich mich schleunigst an die Arbeit machen, statt nach jemandem zu suchen, der die ne Anfängerhausarbeit in Strafrecht schreibt! Wie bitter! Wie willst Du denn Dein Examen schreiben?? Beim Prof auf dem Schoß? Ne Mädel, das wird nichts.

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
JuR
Status:
Unparteiischer
(9878 Beiträge, 1412x hilfreich)

Diesem kann ich mich anschliessen. Obwohl das Schreibenlassen von einer HA doch sehr gemütlich ist.

1x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Nabifski
Status:
Frischling
(42 Beiträge, 18x hilfreich)

Ich würde eh nur Naturalien als Bezahlung akzeptieren, da Geld mich nicht glücklich macht bzw. eh nur für AUshalten von Frauen taugt.

Grüße

-----------------
"Quod licet iovi non licet bovi !!"

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 232.533 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
95.690 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen