Wissenschaftliche Umfrage zum Thema Marketing und Vertriebsprozesse im Wohnungsbau (Universität Duis

7. Dezember 2017 Thema abonnieren
 Von 
Student Refik Abazi
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Wissenschaftliche Umfrage zum Thema Marketing und Vertriebsprozesse im Wohnungsbau (Universität Duis

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Refik Abazi, ich bin Masterstudent der Universität-Duisburg-Essen und führe eine wissenschaftliche Umfrage zum Thema Marketing und Vertriebsprozesse im Wohnungsbau durch. Es wäre mir eine Freude, wenn Sie an der Online-umfrage teilnehmen, da diese sehr bedeutend für meine Masterarbeit ist. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym.
Die Umfrage richtet sich an Projektentwickler, Projektinitiatoren, Immobilienbestandshalter, Immobilienmakler, Bauleiter im Wohnungsbau, Vertriebler und Wohnungsbaugesellschaften, welche neue Wohneinheiten entwickeln und/ oder verkaufen. Die Bearbeitungszeit beläuft sich auf ca. 5 Min. Ihre Daten werden vollkommen anonym erfasst.

Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:

https://www.soscisurvey.de/immobilienmarketing-wohnungsbau/

Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie die Umfrage Firmenintern verteilen, da viele Rückmeldungen für eine wissenschaftliche Auswertung entscheidend sind.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Refik Abazi, B.Sc.

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen