Bitcoin gekauft und bezahlt, Verkäufer gibt aber die Coins nicht frei

27. Oktober 2020 Thema abonnieren
 Von 
fb561567-28
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Bitcoin gekauft und bezahlt, Verkäufer gibt aber die Coins nicht frei

Hallo, wie oben beschrieben habe ich Bitcoins gekauft und das Geld überwiesen, leider nicht von Referenzkonto der Börse. Nun gibt der Verkäufer aber die Coins nicht frei. Die Börse meint da ich von einem anderen Konto bezahlt habe entspricht dies nicht den AGB´s und deshalb sind sie raus. Reaktionen vom Verkäufer kommen gar keine. Die Börse hat aber zum Glück Kontakt mit ihm und gibt mir dann den Ladungsnamen raus. Meines Erachtens ist doch ein Kaufvertrag zustande gekommen. Angeschrieben wurde er mehrfach jedoch ohne Erfolg.

An welchen Fachanwalt kann ich mich wenden? Welchem Rechtsgebiet entspricht der Fall? Wie sollte ich mich jetzt verhalten

Viele Grüße Stefan

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen