Dringend: GESUCHT Familienanwalt spanisches Recht

13. August 2018 Thema abonnieren
 Von 
Menthol
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Dringend: GESUCHT Familienanwalt spanisches Recht

Hallo,

Der Vater meiner Kinder (5&2) und ich haben uns im Dezember 2017 getrennt. Wir leben seit 4 Jahren auf den Balearen und ich werde zum Oktober wieder nach Deutschland ziehen müssen und möchte natürlich nicht ohne meine Kinder gehen. Ich bin dringend auf der Suche nach einem Familienanwalt der auch in Spanien vertreten kann. Es gibt noch keine Vereinbarung bezüglich der Kinder.
Der KV und ich waren nicht verheiratet, die Kinder haben die Deutsche als auch die Niederländische Staatsangehörigkeit.
Für jede Hilfe bin ich mehr als dankbar.

Viele Grüsse, Menthol

-- Editiert von Moderator am 14.08.2018 10:11

-- Thema wurde verschoben am 14.08.2018 10:11

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(38485 Beiträge, 14013x hilfreich)

In Spanien vertreten vor Gericht typischerweise ortsansässige Anwälte die Interessen ihrer Mandanten. Normalerweise haben die Konsulate Listen von Anwälten, die neben der spanischen Sprache auch die deutsche beherrschen und deren Abrechnungen okay sind. Ob sich darunter auch Anwälte befinden, die eine Doppelzulassung haben, keine Ahnung. Ich weiss auch nicht, ob da überhaupt ein Bedarf da ist. Das kann dann der örtliche Anwalt abschätzen.

wirdwerden

0x Hilfreiche Antwort

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen