Pfiffigen Strafverteidiger gesucht

5. November 2023 Thema abonnieren
 Von 
wilderacker
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Pfiffigen Strafverteidiger gesucht

Guten Abend!
Mich erwartet demnächst Post bezüglich des Vorwurfes einer angeblich begangenen Straftat.
Leider kenne ich keinen Rechtsanwalt für Strafrecht.
Das Internet ist voll von Verteidigern. Da verliert man schnell den Überblick!

Bei denen ich angerufen habe, stand die Honorarfrage an erster Stelle.
Das ist auch in Ordnung. Daran wird es nicht scheitern.
Ich suche allerdings jemanden, der nicht nur daran denkt mich finanziell zu erleichtern, sondern der auch mit Herzblut bei der Sache ist.
Daher suche ich einen Verteidiger, der clever und ideenreich ist. Das Honorar spielt eine untergeordnete Rolle, ich möchte mich nur gut aufgehoben fühlen.
Kennt jemand so einen Rechtsanwalt bzw könnte mir einen empfehlen?
Deutschlandweit
Lg


-- Editiert von User am 5. November 2023 20:12

-- Editiert von User am 5. November 2023 20:13

-- Editiert von Moderator topic am 5. November 2023 22:41

-- Thema wurde verschoben am 5. November 2023 22:41

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(118682 Beiträge, 39616x hilfreich)

Zitat (von wilderacker):
ich möchte mich nur gut aufgehoben fühlen.

Dann bitte mal die relevanten Parameter und Variablen benennen.


Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
wilderacker
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

Wie ich bereits in meinem Eingangspost beschrieben hatte, suche ich einen Anwalt, der noch mit Herzblut bei der Sache ist und nicht nur sein Honorar abrechnet. Der gute Ideen hat, hinterfragen kann und engagiert ist. Der Erfahrung auf seinem Gebiet hat.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
metttwurstkneckebrot
Status:
Praktikant
(570 Beiträge, 289x hilfreich)

Zitat (von wilderacker):
Daher suche ich einen Verteidiger, der clever und ideenreich ist. Das Honorar spielt eine untergeordnete Rolle, ich möchte mich nur gut aufgehoben fühlen.

Wenn das so ist, kannst du ja Johann Schwenn mandatieren. Der hat den Kachelmann erfolgreich verteidigt, und dürfte insoweit alle deine Kriterien erfüllen.

0x Hilfreiche Antwort

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen