Rückzahlung von Fördermitteln

22. November 2023 Thema abonnieren
 Von 
Deutsches Komitee
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Rückzahlung von Fördermitteln

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Simon und ich benötige rechtliche Unterstützung in Bezug auf eine Rückzahlung von Fördermitteln des Auswärtigen Amts (Förderung 2019; Nachweiserbringung 2020).

Die Verwendungsnachweisprüfung wurde in diesem Jahr abgeschlossen und es wird eine Rückzahlung für ein Großteil der Mittel gefordert.

Wir brauchen hier die Beratung, um festzustellen, ob diese Rückzahlung in der Höhe rechtens ist bzw. welche Möglichkeiten wir haben.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Dietrich

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Rechtsanwalt Mohamed El-Zaatari
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Sehr geehrter Herr Dietrich,

Sie können mich gerne unter der im Profil hinterlegten E-Mail-Adresse kontaktieren. Ich werde dann prüfen, ob die Rückzahlung rechtens ist.

Mit freundlichen Grüßen

El-Zaatari
Rechtsanwalt

0x Hilfreiche Antwort

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen