Suche Anwalt bzgl. Sperre

24. Juli 2023 Thema abonnieren
 Von 
nalasimba
Status:
Frischling
(30 Beiträge, 0x hilfreich)
Suche Anwalt bzgl. Sperre

ich habe lauf GmbhG eine 5-Jährige GmbH Geschäftsführersperre aufgrund von Betrug. Die Sperre ist zu Recht und wird nicht bestritten.
Aktuell befinde ich mich im 5. Jahr, kann nun aber einen Job als GF annehmen, nur ist hier leider diese Sperre.
Beim Führungszeugnis kann man einen Antrag stellen auf frühzeitige Löschung.

Welcher Anwalt kann hier bzgl. der GF Sperre im GmbH Gesetz helfen. Gibt es hier Erfahrung mit Behörden? Gibt es Anträge etc?
Suche hier einen erfahrenen Anwalt!

-- Editiert von Moderator topic am 26. Juli 2023 13:45

-- Thema wurde verschoben am 26. Juli 2023 13:45

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(118682 Beiträge, 39616x hilfreich)

Zitat (von nalasimba):
nur ist hier leider diese Sperre.

Und welche stichhaltigen Argumente hat man dann dafür, das die Sperre früher beendet werden soll?


Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
nalasimba
Status:
Frischling
(30 Beiträge, 0x hilfreich)

Danke für ihre Antwort. Diese Argumente würde ich gerne mit dem Anwalt, welchen ich beauftrage besprechen. Grundsätzlich suche ich einen Anwalt zunächst welcher beantworten kann ob das überhaupt irgendwie möglich ist…

0x Hilfreiche Antwort

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen