Suche Anwalt im Bereich Immobilienrecht und damit zusammenhängenden Vertragsfragen

27. September 2019 Thema abonnieren
 Von 
Randall
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Suche Anwalt im Bereich Immobilienrecht und damit zusammenhängenden Vertragsfragen

Ich suche dringend und sehr kurzfristig einen erfahrenen Rechtsanwalt, der interessiert an einem Mandat wäre.

Es geht um die Vertragsgestaltung über ein Immobiliendarlehen, das gewährt werden soll, obwohl noch Unsicherheiten hinsichtlich der Eigentumsübertragung bestehen.

Der Mandant ist US-Amerikaner mit Wohnsitz in den USA.

Der Rechtsanwalt müsste sehr kurzfristig verfügbar sein, es ist ein sehr drängendes Thema und:
- perfekt Englisch sprechen und schreiben können,
- in der Lage sein, kurzfristig auf Emails zu reagieren, auch am späteren Nachmittag/frühen Abend (wegen der Zeitverschiebung)
- sich im Immobilienrecht sehr gut auskennen,
- Erfahrung mit der Vertragsgestaltung im Bereich Immobilienerwerb und -finanzierung haben,
- bereit sein, sich umgehend in einem ersten unverbindlichen Telefonat die Problemstellung erläutern zu lassen, darauf basierend einen Vorschlag hinsichtlich der zu erwartenden Kosten für seine Dienstleistung zu unterbreiten und
- idealerweise in Berlin ansässig sein.

Wenn da Interesse bestünde, bitte melden ...

-- Editiert von Randall am 27.09.2019 00:17

-- Editiert von Moderator am 27.09.2019 00:18

-- Thema wurde verschoben am 27.09.2019 00:18

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen