Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
574.232
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Verkäufer hält Informationen zurück (Kaufrecht, Urheberrecht)

22.2.2021 Thema abonnieren
 Von 
DennisH87
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)
Verkäufer hält Informationen zurück (Kaufrecht, Urheberrecht)

Ein Verkäufer hält Informationen zum Nutzungsrecht zurück, weshalb ich das Produkt nicht nutzen kann. Die Forderung zur Nachlieferung der Informationen bliebt nach Fristsetzung aus (Frist erlischt in wenigen Tagen fruchtlos; Verkäufer hat Kaufbetrag unaufgefordert zurücküberwiesen).

Ich würde eine ausschließliche Kommunikation per E-Mail bevorzugen, da ich Telefonate hasse. Ortswünsche habe ich keine.

Welchen Anwalt würdet ihr empfehlen?

Verstoß melden


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen