Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
532.282
Registrierte
Nutzer

Vodafone Kabel fristlos Kündigen [Suche Anwalt]

30.11.2019 Thema abonnieren
 Von 
piposen
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 4x hilfreich)
Vodafone Kabel fristlos Kündigen [Suche Anwalt]

Ich habe Anfang des Jahres einen Vertrag bei Vodafone Kabel gemacht. Gigabit Internet Business 1000mbit download und 50mbit upload.

Seit dem ersten Tag habe ich nur Probleme mit der Geschwindigkeit, dem Router und vor allem den Ping.

Ich habe diverse Speedtests gemacht und bei Vodafone etliche Supporttickets eröffnet.

Bis heute funktioniert es noch nicht. Vor einiger Zeit wollte ich fristlos Kündigen und die Dame meinte Mitte September ist der Ausbau abgeschlossen und alles wird wieder gehen für die Zeit in der es nicht funktionierte bekomme ich eine 50% Gutschrift..

Also habe ich meine Kündigung zurückgezogen. Als es dann 2 Wochen danach immer noch nicht ging und ich noch keine Gutschrift hatte habe ich per Einschreiben einen Brief geschickt mit der Bitte um die Gutschrift und dass sich jemand meldet wegen dem Router der nicht zufriedenstellend ist.

Keine Antwort.

Anfang November habe ich dann fristlos gekündigt (per Einschreiben) da ich immer noch Probleme hatte.

Darauf habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort.

Zwischendurch habe ich einige male versucht Infos vom Support zu bekommen, jedoch bekam ich nur einen unangemeldeten Technikerbesuch früh um 7 als ich noch im Bett war, was eher unangenehm war und eine Kündigung zum Vertragsende habe ich bis jetzt auch schon bekommen, die will aber keiner.

Das ist so Grob mein Anliegen und deshalb würde ich einen Anwalt suchen der mir ab hier weiterhelfen kann.

Grüße
Philipp Mayer

-- Editiert von piposen am 30.11.2019 19:56

-- Editiert von piposen am 30.11.2019 20:00

-- Editiert von Moderator am 30.11.2019 20:18

-- Thema wurde verschoben am 30.11.2019 20:18

Verstoß melden



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(71829 Beiträge, 32480x hilfreich)

Dann viel Erfolg bei der Suche.

Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
piposen
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 4x hilfreich)

Danke!?!

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen