Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.999
Registrierte
Nutzer

1,4 Promille in der Probezeit

10.1.2006 Thema abonnieren
 Von 
xuli
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
1,4 Promille in der Probezeit

ich bin 22jahre alt wurde mit 1,4 promille angehalten was erwartet micht? :( bin noch in der probezeit

-- Editiert von xuli am 10.01.2006 09:35:20

Verstoß melden



6 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Don Carlo123
Status:
Schüler
(447 Beiträge, 68x hilfreich)

Geldstrafe in Höhe von 30-40 Tagessätzen, die Entziehung der Fahrerlaubnis und eine Sperre für die Neuerteilung der Fahrerlaubnis von 9 bis 12 Monaten.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
wastl
Status:
Richter
(8200 Beiträge, 1302x hilfreich)

Knapper und treffender gehts nicht. :)

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Don Carlo123
Status:
Schüler
(447 Beiträge, 68x hilfreich)

Danke!

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
wastl
Status:
Richter
(8200 Beiträge, 1302x hilfreich)

Keine Ursache.

1,4? Ich hatte, allerdings nur mit so einem Computerprogramm ausgerechnet, mal eine BAK in dem Dreh. Da hätte man mich nicht mit dem Auto anhalten können, da ich gar nicht erst hätte losfahren können.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#5
 Von 
Don Carlo123
Status:
Schüler
(447 Beiträge, 68x hilfreich)

Mit der Promille-Anzahl hätte ich erst gar nicht das Computerprogramm bedienen können.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#6
 Von 
wastl
Status:
Richter
(8200 Beiträge, 1302x hilfreich)

Dann sind wir schon zwei. Es ging am nächsten Tag aber wieder ganz gut, auch wenn der Ton besser ausgeschaltet blieb ;)

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen